Molly is here

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MollyMacGolly
Illumina-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 20:43
Kontaktdaten:

Molly is here

Beitrag von MollyMacGolly »

Hi,
auf besondere Einladung von Cyan bin ich jetzt auch hier, ich denk mal die meisten kennen mich aus dem Chemikalien.de -Forum.

Um hier nützlich zu sein :

Molly weiß ganz viel über Radioaktivität, Kernreaktionen, Transmutation oder überhaupt Radiochemie und beantwortet natürlich gerne Eure Fragen dazu.

Werbung in eigener Sache: (Falls ich das nicht darf bitte löschen...):

Ich bin Selbstständig mit Dienstleistungen im Bereich Nukleartechnik und Radiochemie.
Neben vielem Anderen biete ich auch Seminartage für Schulklassen etc an, da ich festgestellt habe, das viele Physik/Chemielehrer entweder keine Lust oder keine Ahnung vom Thema haben.
Mehr dazu und zu meinen sonstigen Angeboten findet ihr unter http://nukleatrix.ja-nee.de
auf der Infoseite dort gibts ganz viel allgemeines Wissen zum Thema Umgang mit radioaktiven Stoffen, Formeln Strahlenschutzverordnung, Fachkundescheine etc. und auch 1 Forum dem momentan allerdings etwas der Schwung fehlt...

LG Molly

Coffee
Illumina-Mitglied
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:23

Beitrag von Coffee »

hi molyy ;) willkommen auch hier ;)

MfG
MfG
Coffee

Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6286
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

auf besondere Einladung von Cyan bin ich jetzt auch hier,...
Willkommen! :D
Um hier nützlich zu sein : Molly [...] beantwortet natürlich gerne Eure Fragen dazu.
Wenn du mal viel freie Zeit haben solltest könntest du ja vielleicht einen Elemente-Artikel zu irgendeinem instabilen Element für das Periodensystem schreiben (kannst natürlich auch zu den stabilen was schreiben, aber vllt. hast du zu einigen instabilen ja auch Fotos :angel: ). Wenn man derzeit in unsere "Elemente und Stoffe"-Ecke sieht, sieht es so aus als ob ich den anderen verboten hätte zu schreiben. :wink: :lol:
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington

Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

Willkommen molly ;-)

Xato
Illumina-Admin
Beiträge: 1350
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 18:41

Beitrag von Xato »

Moin Moin :D
Profis sind immer gerne gesehen ("Normalsterbliche" natürlich auch) :mrgreen:

Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

hiho,
schön wir haben wieder eine neue quelle intellektueller Strahlung... :D

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)

MollyMacGolly
Illumina-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 22. November 2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von MollyMacGolly »

Hi alle, Danke fürs nette Begrüßt-werden :D
einen Artikel zu einem oder mehreren ( instabilen) Elementen kann ich gerne mal machen, hab leider momentan etwas mehr freie Zeit als gesund ist :(
Ich hab sonst auch alle möglichen Zerfallsdatenblätter und Gammadosisleistungskonstanten, falls mal einer sowas braucht.

LG Molly

magician4
Illumina-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2007, 01:03
Wohnort: Hamburg

Beitrag von magician4 »

moin moin and welcome aboard! die welt ist halt ein dorf.....


gruss

ingo

Antworten