Rotis und Vakuumpumpen abzugeben

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

hazelchem
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. November 2018, 12:34
Kontaktdaten:

Rotis und Vakuumpumpen abzugeben

Beitrag von hazelchem »

Hallo ihr alle, aus Platzgründen trenne ich mich von einigen Laborgeräten. Alles ist geputzt und funktioniert. Am liebsten wäre mir eine Abholung (nähe Memmingen) ich kann aber auch versenden (ohne Gewähr).

• Büchi Rotavapor R-114 (mit Glassatz)
• Büchi Rotavapor RE (mit Glassatz)
• Vacubrand Membranpumpe Typ MD 4C
• Vacubrand Membranpumpe Typ MD 4C (mit PTFE Ventil, 2xKolebenanschlüssen, Intensivkühler, alles verbaut zu einer Einheit)
• Dosatronic Pump AMSAPYM 0713 FP
• 2X Köttermann Typ 3031 Heitzbad rostfrei mit seitlichem Wasserauslass
• Vacubrand Controller Typ CVC 2
• 2X Vacubrand Controller Typ CVC 24 (mit Steckdosenleiste, Vacubrandventil, Metallrahmen, Alles verbaut zu einer Einheit)
• Vacubrand Membranpumpe Typ MZ 2C/1,7 (mit Kolbenanschluss, PTFE Ventil, Intensivkühler, alles verbaut zu einer Einheit)

Bild

Bei Interesse schreibt mir gerne, mit einem Preisvorschlag.
harribo macht deppen froh KCN tuts ebenso :D
Antworten