reserviert - Verschenke Laborgeräte Standort Feldkirch/AUT

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

rhodium
Illumina-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 23:12
Wohnort: Österreich

reserviert - Verschenke Laborgeräte Standort Feldkirch/AUT

Beitrag von rhodium »

Verschenke eine ganze Reihe an Geräten, insgesamt 3 Kisten.

- Pilz Heizhaube 4000
- Heizhaube 4000 (?)
- Magnetrührer
- Abtropfgestell
- Ölbad
- diverse Teile wie Tüpfelplatte u.ä.

Funktion nicht kontrolliert, Reinigung jedenfalls nötig

das Gustostück: Normag Fluoridbestimmungsapparatur (Wasserdampfdestillation mit elektr. Heizung) NP jenseits der 3000 €

Fotos folgen, Abholung in Feldkirch (20 min ab Lindau am Bodensee). Versand nicht möglich. Nur Annahme des ganzen Postens möglich. Ist gratis, würde mich freuen wenn jemand damit eine Freude hat und nicht alles bei eBay landet.

Details gerne per PN

Aktuell bis auf weiteres reserviert
rhodium
Illumina-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 23:12
Wohnort: Österreich

Re: Verschenke Laborgeräte Standort Feldkirch/AUT

Beitrag von rhodium »

Weil die Nachfrage kam: ich wäre froh wenn die Sachen kommende Woche einen neuen Besitzer finden. Falls das nichts wird, werde ich auch auf den Flohmarktportalen inserieren (gratis bei Abholung). Mir wäre aber lieber jemand aus der Community findet Freude daran als ein eifriger ebay-Ritter.
Antworten