Infarot-Spektroskopie mit dem Specord 75-IR

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

Receptar
Illumina-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 14. Oktober 2018, 15:56
Wohnort: Leipzig

Infarot-Spektroskopie mit dem Specord 75-IR

Beitrag von Receptar »

gelöscht.
Glaskocher
Illumina-Mitglied
Beiträge: 2534
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 22:17
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Glaskocher »

Ich kann zwar zum Gerät nix sagen, habe aber das Thema mal ins passende Forum verschoben.

Zum Bild:
Du klickst auf "Bild Hochladen" und folgst den Anweisungen (Durchsuchen, Aussuchen eines Bildes von Deinem Rechner, ...
Danach findest Du eine Bildadresse unter dem Link "Bild hochladen", die Du komplett, mit Allem in den Eckigem Klammern, in die Antwort hinein kopierst...

Bild

Nur weiß ich nicht, wie man ältere Links wiederfindet, Deshalb müßtest Du das Hochladen nochmal machen...
Antworten