Laborauflösung: Glas, Geräte

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

ChemieFreak
Illumina-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 14:41

Laborauflösung: Glas, Geräte

Beitrag von ChemieFreak »

Hallo,
ich habe das Hobby Chemie (leider) schon seit einigen Jahren ruhen lassen und da ich jetzt grade mein Haus ausmiste verkaufe ich alles was von meinem Labor so übrig geblieben ist:
https://www.flickr.com/gp/135360321@N06/720phW

Abzuholen wäre das ganze in 29303, ansonsten auch ein Versand bei Kostenübernahme möglich.
Faire Preisvorschläge (vorerst nur Gesamtverkauf) gerne per PN und bei Fragen immer raus damit.

Grüße,
Nils

Edit: Grade gelesen, dass der Verkauf von Chems hier nicht erlaubt ist, also die Bilder einfach ignorieren
meganie
Illumina-Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 9. März 2014, 21:06

Beitrag von meganie »

Hast du das schonmal irgendwo angeboten, z.B. VC? Kommt mir sehr bekannt vor, besonders das Dewar.
ChemieFreak
Illumina-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 14:41

Beitrag von ChemieFreak »

Hatte ich vor 2 Jahren oder so schonmal auf VC
Benutzeravatar
eule
Illumina-Mitglied
Beiträge: 822
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 00:37
Wohnort: europa
Kontaktdaten:

Beitrag von eule »

hmm, finde nur einen 404 unter dem Link, würde das trotzdem zumindest gern Augenschein nehmen, und vllt. eine Preisvorstellung lesen.
Unendliche Vielfalt in unendlicher Kombination.

Agressiv und feindselig, boshaft, manipulierend und hinterhältig, hämisch, überkritisch, herrschsüchtig und sinnlos brutal, das sind die Primärtugenden, die zusammengenommen Menschen vor allen anderen Spezies auszeichnen.
Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5967
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Link funktioniert bei mir auch.

Grobe Liste des Ganzen inkl. Gesamt- oder ausgeschlüsselter Preisvorstellung wäre wünschenwert.

NI2
IOC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Trust the rhythm and the rhyme of your own heartbeat. [C. Douglas]
ChemieFreak
Illumina-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 14:41

Beitrag von ChemieFreak »

Mmm, der Link sollte eigentlich gehen. Wenn es immernoch Probleme gibt schick einfach eine kurze PM mit deiner Email und ich schicke dir die Fotos direkt zu.
Eine grobe Liste mache ich zu heute Abend mal fertig, eine Preisvorstellung würde ich lieber von euch hören - bin seit einigen Jahren nicht mehr aktiv und weiß überhaupt nicht mehr wies grade so auf dem "Markt" ausieht.
ChemieFreak
Illumina-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 14:41

Beitrag von ChemieFreak »

Da das Interesse ja nicht allzu groß scheint: alles auf den Bildern zu sehende jetzt für 300€ zusammen. Abholung in 29303 oder ein Versand kann durch mich organisiert werden.
Antworten