Ex-Hobbychemiker Laborauflösung

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

Rhodopsin
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 22:12
Wohnort: BW

Ex-Hobbychemiker Laborauflösung

Beitrag von Rhodopsin »

Hallöchen,

ich war früher mal in diesem und ähnlichen Foren unterwegs (Accountdaten habe ich mittlerweile leider vergessen) und habe auch reichlich selbst experimentiert. Habe mich dann aber immer weiter von der Chemie entfernt. Über einen Bachelor in Biochemie bin ich dann immer weiter Richtung Neurobiologie gewandert und habe die Chemie hinter mir gelassen. :D
Nun ist von dieser Zeit aber noch einiges übrig steht aber hier nur rum. Ich würde mich freuen das an den einen oder anderen Hobbychemiker weiterzugeben.
Wer sich also günstig einige Laborsachen ca 40 km südlich von Stuttgart abholen möchte schreibt mir bitte eine pn.

Viele Grüße Rhodopsin

Antworten