Kippautomat 20-25ml gesucht

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Timmopheus
Illumina-Mitglied
Beiträge: 919
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 17:13

Kippautomat 20-25ml gesucht

Beitrag von Timmopheus »

Hallo,


ich suche wie im Titel geschrieben einen Kippautomat mit 20ml Dosisvolumen. Bevorzugt NS29.
Wichtig ist, dass dieser neu/ungebraucht oder nur für unbedenkliche Chemikalien (Wasser, Ethanol) genutzt wurde, da ich ihn zum Ausschank von Getränken verwenden möchte.
Ich besitze selbst schon einen gebrauchten aus einer Ebayauktion, da ich aber nicht weiß was damit schon ausgegossen wurde, möchte ich diesen nicht verwenden.
Neu werden diese Teile meist nur mit 1l Schliffflasche für ~50€+/- 5€ verkauft - was mir für den "Spaß" zu teuer ist, zumal ich die Flasche nicht brauche, da ich einen Rund- oder Erlenmeyer verwenden möchte.

Hat jemand zufällig einen solchen Kippautomaten? Evtl auch in anderen Dosisvolumen, 20-25ml wäre bevorzugt.
Oder weiß jemand wo man einen etwas günstiger beziehen könnte?
Antworten