verkaufe Abzug

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

t0bychemie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1056
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 11:23
Kontaktdaten:

verkaufe Abzug

Beitrag von t0bychemie »

Verkaufe meinen selbstgebauten Laborabzug. Er besteht aus einer, von einem Tischler gemachten Holzkisten die ich selbst gefließt habe. Es ist ein 300 m³/h ziehender Papstlüfter verbaut.. Ich hatte nie Probleme damit, lief immer sehr gut und zieht auch ordentlich. Die Scheibe besteht aus Polycarbonat und kann auf 3 Höhen fixiert werden.

Die Maßen sin 60 x 90 x 90 cm (LxBxH)

Bild

Macht einfach mal einen Preisvorschlag per Pn, falls Interesse besteht.. Der Abzug müsste natürlich abgeholt werden.
Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V.
Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren.
Homepage: www.ivnt.de

Bild
Antworten