Laborabzug

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

toll! Hast du zufällig mal drauf geachtet das da "NUR Selbstabholung" steht? München... wer da wohnt, viel Spass beim Bieten ;)
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:
Justus Liebig
Illumina-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: Dienstag 25. Mai 2010, 13:04
Wohnort: Bochum

Beitrag von Justus Liebig »

Ja, habe ich, ich habs sogar geschrieben. Deshalb ist der ja auch so billig. Aber wenn man zufällig da unten wohnt ist das ein super Schnäppchen.
„Genie ist 1% Inspiration und 99% Transpiration.“
Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

*Heul*

ICH WOHNE DA, ICH KÖNNTE BIETEN - ABER ICH DARF KEINEN ABZUG HABEN!!! :cry:

EDIT: Er ist bei knapp 56€ ausgelaufen...
Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

Beitrag von Boxah »

warum nicht?
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Tja, ich würde dann ja gefährliche Versuche machen, wenn ich einen Abzug hätte - also ihr wisst schon, mit Lösungsmitteln, die bei 70° sieden, arbeiten... :roll:
Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

Beitrag von Boxah »

Is ja wie wenn man dir das Rauchen verbieten will und dir das Feuerzeug weg nimmt. Dann sag das dus genau sogut draußen machen kanns. ich hatte auch erst solche probleme mit meiner mum.
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

Du sollst mit 14 auch nicht schon Rauchen! ;)

Aber wenn die Erzeugerfraktion das Feuerzeug einzieht: "...dann nehme ich eben Streichhölzer!" :P :mrgreen:
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:
Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

Beitrag von Boxah »

Wer sagt das ich rauche? Das war ein Beispiel. Das mit ich musste auch erst meine Mutter überzeugen war auf das mit den experimentieren bezogen. :wink:
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Benutzeravatar
extremchemiker
Illumina-Moderator
Beiträge: 1104
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 16:16
Wohnort: Eußenheim

Beitrag von extremchemiker »

Hehe...da hast du einen entscheidenden Fehler begangen. :mrgreen:
Wenn du was in ebay haben willst, dann darfstes niemanden mitteilen. Ansonsten brauchste dich nicht wundern, wenn der Preis ins utopische ansteigt. :thumbsup:
Aber sei mal ehrlich, 56€ ist doch ein Witz für nen Abzug...
Ich hatte meinen vor Jahren auch in ebay geholt. Der hat mich zwar das 10-fache gekostet, war aber donnoch ein Schnäppchen. :wink:
Bild

O heiliger St. Florian, verschon mein Labor, zünd andre an!
kevin15.8
Illumina-Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 17:18

frage

Beitrag von kevin15.8 »

Hat jemand eine Anleitung wie mann sein Abzug selber Bauen kann.

Danke schon mal im vorraus.
worldmaker
Illum.-Ass.
Beiträge: 667
Registriert: Montag 21. April 2008, 12:07
Wohnort: Neuwied Engers

Beitrag von worldmaker »

du nimmst ne guten lüfter, nen filter, ableitungsschlauch und/odeer -rohr, ne ausreichend grossen kasten am besten gefliest, mit anschlüsse für wasser, abwasser, gas und baust alles zusammen

so einfach ist das ;-)
Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen ;-)
Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1941
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Weißt du was laut Kant Unmündigkeit ist ? ... das ist das Unvermögen, sich seines eigenen Verstandes ohne Leitung Anderer zu bedienen.

Es gibt hier (und auf VC) dutzende Threads zum Abzug-Bau aus denen du Informationen gewinnen kannst. Eine fertige IKEA-Anleitung wird dir hier niemand präsentieren können.

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
Bariumchlorid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1570
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 21:37

Beitrag von Bariumchlorid »

Danke fuer die Aufklärung, Jan.
Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

Beitrag von Boxah »

Bei ebay kucken wäre cool. wenn einer einen will. Dann sage er es mir, da ich öfters in eBay bin und da auch nachkucke und wenn einer in deiner Nähe ist kannst du den auch abholen.
z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Ich habe mir jetzt schon einen ersteigert, aber egal.
oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.
Antworten