Vakuumvorstoß

Alles über (eure) Laborgeräte.

Moderator: Moderatoren

t0bychemie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1056
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von t0bychemie »

Jop könnte ich genauso wie bei Merck (oder doch nicht? Andere Vorrausetzungen) wenn ich mal dran denken würde mein Vater bescheid zu sagen.. :roll:
Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V.
Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren.
Homepage: www.ivnt.de

Bild
Coffee
Illumina-Mitglied
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 18:23

Beitrag von Coffee »

bei merck ist ne ganz ganz schlechte idee... weil die kommen vorbei und schauen sich die lagerung an =( leider... hatte denen mal ne email geschrieben von wegen ob ich auch dort bestellen könnte, so informatikgewerbe und so paar sachen für platinen ätzen und so und hatte als antwort bekommen dass die lagerung geprüft wird =(

greetz
MfG
Coffee
Benutzeravatar
cybercop
Illumina-Mitglied
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 17:40
Wohnort: Zwickau

Beitrag von cybercop »

Boah die haben ja die totale langeweile. Nur komisch das die da bei uns noch nicht in der Schule waren, wir haben nicht mal nen Giftschrank.
Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)
Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1941
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

unser giftschrank steht neben der tafel bei der unterrichtet wird, 1,5 meter davon entfernt stehen stühle und tische für schüler (lustiger weise weiß jedoch niemand dass in dem schrank 1kg pik*ins*ure steht ...:angel:) aber sonst ist eh nichts in jenem kasten, der ganze "giftkram" liegt irgendwo zwischen dem nirgendwo und dem halben dutzend an wänden ...

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)
t0bychemie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1056
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von t0bychemie »

Danke an den Kaffee gut das wir das jetzt wissen :D :( Sonst hätte ich ein Problem..
Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V.
Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren.
Homepage: www.ivnt.de

Bild
t0bychemie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1056
Registriert: Freitag 4. Januar 2008, 11:23
Kontaktdaten:

Beitrag von t0bychemie »

Btt falls jemand noch einen braucht http://cgi.ebay.de/Vakuumvorstoss_W0QQi ... dZViewItem ;)
Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V.
Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren.
Homepage: www.ivnt.de

Bild
Antworten