Was tun mit Zinnober?

Die Diskussionen zu den Chemikalien.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mgritsch
Illumina-Admin
Beiträge: 2279
Registriert: Montag 8. Mai 2017, 10:26
Wohnort: Wien

Re: Was tun mit Zinnober?

Beitrag von mgritsch »

Vanadiumpentoxid hat geschrieben:
Donnerstag 8. April 2021, 16:35
Ansonsten habe ich den Wink mit dem Zaunpfahl aber verstanden, dass meine Art von Beiträgen hier nicht erwünscht ist. Außerdem habe ich auch keine Lust, mich hier von irgendjemanden in die rechte Ecke stellen zu lassen.
das mit "Rechte Ecke" kann ich nicht nachvollziehen - wo/wie/was war das? Missverständnis? War Tante Edit zu fleißig? Via PN?
Wenn so etwas passiert schreiten wir als Moderatoren natürlich sofort ein, hier ist nicht der Platz für persönliche Anwürfe welcher Art auch immer.

Art von Beiträgen - wenn wir hier >80% über Versuche und <20% über andere Dinge wie Sicherheit, Giftigkeit, Recht, Politik reden ist das total okay. Wenn sich das Verhältnis umkehrt ist das nicht in unserem Sinne und die Erfahrung hat gezeigt dass einige der "Nebenthemen" vor allem Potenzial haben dass nur noch Meinungen aufeinander prallen. In dem Sinne würde ich hier sehr gerne mehr über deine Praxiserfahrung mit Zinnober (oder wenn das tabu für dich ist mit anderen Chemikalien) lesen.

(p.s.: diese Anmerkung gilt natürlich nicht nur dir persönlich.)

Antworten