(Un)Genauigkeit eines Härtetest-Set

Fragen zur allgemeinen Chemie; alles, was in keine andere Kategorie passt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
immi07
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1293
Registriert: Samstag 12. Dezember 2020, 21:23
Wohnort: Oderbruch - das schönste Nichts

Re: (Un)Genauigkeit eines Härtetest-Set

Beitrag von immi07 »

Hallo mgritsch,

was sagt eigentlich die Lebensabschnittsbegleitung zu
Nichts ist für die Ewigkeit.
:angel: :angel:

Gruß Thomas
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen, Werkzeug zu holen und Holz zu schlagen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. Dann bauen sie das Schiff von alleine.

Du hast eine Handvoll Brombeeren und wirfst sie zur Erde. Sie verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren. Und Brom wird frei.

Können ist, wenn "Glück gehabt" zur Gewohnheit wird.
Benutzeravatar
mgritsch
Illumina-Admin
Beiträge: 4346
Registriert: Montag 8. Mai 2017, 10:26
Wohnort: in den Misanthropen

Re: (Un)Genauigkeit eines Härtetest-Set

Beitrag von mgritsch »

Ich habe mich mit meiner Vergänglichkeit abgefunden :)
Vanadiumpentoxid
Gesperrt
Beiträge: 804
Registriert: Sonntag 28. März 2021, 15:47

Re: (Un)Genauigkeit eines Härtetest-Set

Beitrag von Vanadiumpentoxid »

mgritsch hat geschrieben: Mittwoch 5. Mai 2021, 22:49 Griechenland.
Ich habe bei dem empfohlenen Händler probehalber etwas Eisen-II-sulfat bestellt, weil es auf dem Produktfoto qualitativ so gut aussah.
Nun hat er mir nach 2 Wochen mitgeteilt, dass er nicht liefern kann. Das Geld hat er zurückerstattet.
Das Angebot rausgenommen hat er aber trotzdem noch nicht.
Kaufwiederholungswahrscheinlichkeit in diesem ebay-Shop: 0 %.
Gott gebe mir die Kraft, zu ändern, was ich verändern kann,
die Gelassenheit, hinzunehmen, was ich nicht verändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
_______________________________________________

Ist das noch o. k. oder auch schon wieder zu viel?...
Antworten