Bei VC ist der Text immer so abgehackt und wenn ich z.B. mal Versuche nachmachen will und mir den Text ausdruck, muss ich immer die Bilder entfernen, da sonst mein Drucker leer ist.

Gruß, Langer
Moderator: Moderatoren
Naja, wenn man jetzt einen längeren Artikel schreibt, und zehn Bilder einfügt, dann muss man zuerst alle zehn Biltexte unter den Bildern lesen bzw. finden bis man das richtige Bild ansehen kann. Anschließend wieder nach oben scrollen und zum richtigen Absazu finden, was bei entlos langen Texten gar nicht so leicht ist.dg7acg hat geschrieben:...wo ist das unlogisch für dich? ist besser zu überblicken so...
So schwer ist das dann auch wieder nicht... auch egal!!!Kohlenstoff hat geschrieben:Wenn bei der Durchführung des Versuches die Anleitung geschrieben wird, kann man keinen wirklich gegliederten Ablauf mehr hinbekommen.
Denke ich zumindest. Denn dann muss man seine Arbeit immer abbrechen.
Finde ich auch, nur manchmal spielen wir uns gegeneinander so auf, dass es uns keine andere Wahl lässt.Kohlenstoff hat geschrieben:Und wenn ich das mal so sagen darf:
Ich finde es sch**ße, dass hier ständig diskutiert wird, wie das bei VC ist. Nehmt das doch einfach so hin, wie das auf den Seiten verlangt wird, bzw. drum gebeten wird. Wenn es einem auf VC besser gefällt, soll er da doch hingehen. Das aber nur nebenbei.
Sorry, das musste jetzt mal raus.
das machst du aber wahrscheinlich geradeguitar_player hat geschrieben:Wir wollen Xato doch nicht wütend machen
Ja, in Schwerwasserreaktoren. Das D2O wirkt dort so stark als Moderator, dass man in SWR sogar Natururan (also Uran mit dem natürlichen Isotopenverhältnis) als Brennstoff einsetzten kann.Disco-Boy hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin wird das doch in KKWs eingesetzt.