Rutheniumtrichlorid

Synthesen aus allen Bereichen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pok
Gesperrt
Beiträge: 1636
Registriert: Montag 19. August 2013, 01:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Pok »

Und ich will nicht in Archiven umständlich nach Gefahrenkennzeichen suchen. :wink: 2 der Symbole sind nämlich falsch. RuO2 war reizend und RuCl3 war ätzend. Beide Angaben sind von Wikipedia, wobei die links dort auf nicht mehr zugängliche, weil veraltete (!) Quellen verweisen.

Ich würde dich bitte, dich selbst aktiver um die Umstellung zu kümmern, statt nur zu fragen, wer sich mit der Forensoftware auskennt. Das hat bisher ja trotz mehrerer Versuche nichts gebracht.
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Ich kann mir leider niemanden aus dem Hut zaubern der das kann und dem ich dafür Adminrechte bzw., schlimmer noch, uneingeschränkten Zugriff auf den Server einräumen würde. Ich werde als "Notlösung" diese Woche versuchen ob ich wie von irgendwem schonmal vorgeschlagen die Bilddateien, die für die Chemtags verwendet werden, ersetzen kann. Versprechen dass es klappt kann ich nicht, außerdem werden dann weiter Kürzel (T, C etc.) dranstehen, auch wenn die unter GHS ja eigentlich nicht existieren.
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Antworten