Brom, alternativ

Synthesen aus allen Bereichen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

So besser beschrieben? :wink:

OT: Stelle gerade eine Liste an Zeug zusammen, was ich für meine dritte Luziferinsynthese brauche...wird dann an eine Professorin der Virginia State University geschickt, die sieht dann nach ob ich das da für meine Facharbeit machen kann...ansonsten versuche ich es bei Old Dominion University oder...ja...Virginia Tech. :wink: Was mir allerdings Sorgen bereitet ist dass die Facharbeit nur 4000 Wörter haben darf...ich habe gerade erst angefangen und bin bei 3400. :eek: :cry: Natürlich sind meine beiden ersten Ansätze schon drin, aber der dritte Versuch ist noch gar nicht mal erwähnt...
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzeravatar
Schwedler
Illumina-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 21:14
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Schwedler »

so....bilder sind drin...hatte ne kleine ausbeute da ein paar ml aus der pipette rausgelaufen sind...
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Schön, aber warum hat Xato wohl hier eine Bilder-Upload-Funktion eingebaut? :wink: Wir wollen nicht, dass bei irgendwelchen Problemen auf einem anderen Server hier keine Bilder mehr vorhanden sind, also bitte nochmal hier hochladen. :wink: :)
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Benutzeravatar
Schwedler
Illumina-Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 10. Februar 2007, 21:14
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Schwedler »

so...fertig...jezz i.o. ?....bin heute total durchgefroren weil ich die bilder draußen gemacht hab...xD...aber das kühlwasser war deswegen wenigstens perfekt :D
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6303
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Ja, jetzt ist gut. :wink:
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Antworten