Laborausrüstung zu verschenken

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Halifax
Illumina-Mitglied

Laborausrüstung zu verschenken

Beitrag von Halifax »

Die Sammlung stammt aus einer früheren Zeit, als ich als Schüler ein Labor betrieb.  Einige Raritäten und seltene Sammlerstücke sind darunter.
Da ich möchte, daß alles in verantwortungsbewusste und kundige Hände gerät, möchte ich potentielle Empfänger vorher einmal persönlich kennenlernen. Dazu würde sich der Großraum München eignen.

mgritsch
Illumina-Admin

Re: Laborausrüstung zu verschenken

Beitrag von mgritsch »

sorry aber da die Artikelschmiede für "Artikel" reserviert ist habe ich mir erlaubt das mal in den offtopic-bereich zu verschieben :) Ich hoffe das tut dem Anliegen keinen Abbruch!

lemmi
IllumiNobel-Gewinner 2012

Beitrag von lemmi »

Und es wäre für mögliche Interessenten einfacher, wenn du angeben würdest, was du abzugeben hast (Geräte - Chemikaliern dürfen hier nicht angeboten werden), am besten mit Fotos.
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)

Receptar
Illumina-Mitglied

Beitrag von Receptar »

Nach den sehr guten und hilfreichen Tipps sollte nun endlich das, was du gern verschenken möchtest,nun wirklich ein würdiger Interessent finden :-)

Antworten