Spenden

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6276
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Spenden

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Wie schon bei anderen Gelegenheiten bekannt gegeben erhält Illumina von Zeit zu Zeit Spenden von Mitgliedern, die bisher meist anonym bleiben wollten. Dadurch wurde in den letzten Jahren ein nicht unerheblicher Teil des Hostings (die Differenz zahle ich selbst) und auch die Preisgelder für den letzten Artikelwettbewerb gedeckt. Ich freue mich bekannt geben zu können, dass wir erneut eine anonyme Spende eines Mitglieds in Höhe von 100€ erhalten haben, womit sich die Hostingkosten etwas über ein Jahr lang decken lassen. Vielen Dank dafür!
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Das ist doch wirklich eine erfreuliche Nachricht. Auch von mir ein herzliches Dankeschön :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5742
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Von mir ebenso. :D
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Benutzeravatar
Stepfan
Illumina-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 22:03

Beitrag von Stepfan »

Ebenso herzlichen Dank für die Spende!

Benutzeravatar
lemmi
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 3635
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:25

Beitrag von lemmi »

Mir war nicht klar, daß ein Jahr Illumina-Unterhalt fast 100 € kostet. Allen Spendern vielen Dank dafür!
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)

Benutzeravatar
Uranylacetat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1123
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 23:17
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von Uranylacetat »

Das war mir auch nicht so richtig bewusst. Deshalb auch von mir ein herzliches Danke an alle Spender! :wink:
"Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867)

Alles ist Chemie, sofern man es nur "probiret". (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

„Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541)

"Wenn man es nur versucht, so geht´s; das heißt mitunter, doch nicht stets." (Wilhelm Busch 1832 -1908)

Benutzeravatar
Cumarinderivat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 579
Registriert: Samstag 2. Januar 2016, 16:47

Beitrag von Cumarinderivat »

Mir war das auch nicht klar, daher umso größeren Dank an den Spender! :D
Chemistry is like cooking - just don't lick the spoon!

Sag' nicht, es funktioniert nicht, bevor du es nicht versucht hast!

Benutzeravatar
Lithiumoxalat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 489
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 00:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Lithiumoxalat »

Herzlichen Dank dem anonymen Spender!

Cluster001
Illumina-Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 12:23

Beitrag von Cluster001 »

Vielen Dank an den Spender und alle Spender der Vergangenheit, welche hier gegebenenfalls noch nicht erwähnt wurden.
Ebenso möchte ich mich beim Betreiber der Seite bedanken, welcher die Kosten bisher getragen hat, wenn die Spenden nicht gereicht haben sollten.
Danke!

Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1924
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Vielen Dank auch von meiner Seite !
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)

ChemDoc
Illumina-Mitglied
Beiträge: 475
Registriert: Dienstag 11. August 2009, 21:39

Beitrag von ChemDoc »

Den Spendern gehört meinen Dank.

Besser wäre es jedoch die Kontodaten für Spenden publik zu machen.

So käme bestimmt mehr in die Kasse und könnte vielleicht andere Optionen (z.B. Zugriff auf Beilstein etc.) ermöglichen.

Benutzeravatar
Vanadium
Illumina-Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:47
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von Vanadium »

Ich bedanke mich hiermit auch herzlich für die Spende. 100 Euro sind schon ne Menge, auch wenn es nur einmal im Jahr anfällt.

Antworten