Seite 1 von 2

Weihnachten 2016

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2016, 22:18
von lemmi
Bild

Wie jedes Jahr ein Weihnachtsgruß. Traditionell halte ich den ja immer neutral. Schließlich soll jeder Weihnachten so betrachten, erleben und verbringen, wie es ihm selbst am besten gefällt. Aber bei dem, was zur Zeit auf der Welt passiert, könnte man vergessen, daß Verbrennungsvorgänge einer der konstruktiven Grundlagen jeder menschlichen Kultur sind. Deshalb eine friedliche Kerze. Achten wir darauf, im Sinne des Friedens zu sprechen und zu handeln - die Welt hat es bitter nötig.

Frohe und friedliche Weihnachten wünscht euch

lemmi

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2016, 23:15
von Uranylacetat
Auch ich wünsche Euch allen hier frohe und friedliche Weihnachten!

Verfasst: Donnerstag 22. Dezember 2016, 23:28
von NI2
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest. :)

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2016, 07:12
von R'-MgX
Dem möchte ich mich anschließen.
Frohes Fest euch allen!

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2016, 11:59
von eule
Da schließe ich mich gern an.

schönes Fest und Friede auf Erden!

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2016, 13:33
von Cumarinderivat
Von mir ebenfalls ein frohes Fest! Und möge das Jahr noch einen friedlichen Ausklang nehmen ...

LG,
Florian

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2016, 15:57
von VCLiberty
Genießt die hoffentlich beruhigten Tage!

Gruß

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2016, 19:38
von Vanadium
Auch von mir frohes Fest! :thumbsup:

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2016, 19:49
von Heliumoxid
Auch von mir : Allen ein frohes Fest

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2016, 20:04
von Dimethylsulfoxid
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr dann auch von mir!

Bild

Heute hat es bei mir im Lab auch etwas geweihnachtet. :wink:

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2016, 20:06
von Nathan
Der ist ja schick! :D
Auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest!
Philipp

Verfasst: Freitag 23. Dezember 2016, 21:13
von Feli
Auch von mir allen ein frohes Fest! :)

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2016, 00:54
von Xyrofl
Allen, die feiern, wünsche ich ein frohes Fest und allen, die Weihnachten ausfallen lassen, wünsche ich geruhsame Ferien. Fürs neue Jahr wünsche ich mir weniger Missverständnisse und mehr Harmonie, sowohl hier im Forum als auch in der Welt :)

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2016, 12:03
von Chemolumineszenz
Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :D

Verfasst: Samstag 24. Dezember 2016, 13:16
von Quecksilberoxid rot
Auch meinerseits: Frohes Fest und besinnliche Feiertage euch allen :)