zum Jahresende

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

lemmi
IllumiNobel-Gewinner 2012

zum Jahresende

Beitrag von lemmi »

"Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie früher mal war!"

Trotzdem wünsche ich euch allen eine so schöne Weihnacht wie möglich und ein gutes neues Jahr! Mögen eure Zukunftspläne wachsen und gedeihen! Und wenn sie unerwartet krumm werden, können sie trotzdem schön sein.

Bild

euer
lemmi

//edit by NI2: Zitat entfernt.
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)

CdTe
Illumina-Mitglied

Beitrag von CdTe »

Danke Lemmi :D

Auch ich wünsche allen eine schöne Weihnacht und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr.

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

Ich kann mich dem nur anschließen und ebenso eine Frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Möge man mit der Verwendung von ketonfreiem EtOH sparsam sein :mrgreen:
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Lithiumoxalat
Illumina-Mitglied

Beitrag von Lithiumoxalat »

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

mfG
Lithiumoxalat

Chemolumineszenz
Illumina-Mitglied

Beitrag von Chemolumineszenz »

Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.

Jonas
Illumina-Mitglied

Beitrag von Jonas »

Auch meinerseits frohe Weihnachten, schöne Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr.

LG Jonas
LG Jonas

Pyren
Illumina-Mitglied

Beitrag von Pyren »

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Bild
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten,
wo kämen wir hin und niemand ginge,
um einmal zu schauen,
wohin man käme,
wenn man ginge."
[Kurt Marti]

Feli
Illumina-Mitglied

Beitrag von Feli »

Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

eule
Illumina-Mitglied

Beitrag von eule »

Da schließe ich mich gern an:
Frohe Festtage und einen guten (feurigen) Rutsch ins neue Jahr :twisted:
mögen eure Böller die (in diesem Jahr etwas inaktiven) Winterdämonen vertreiben und bunte Flammen dem Frühling und allen guten Geistern den rechten Weg zu euch weisen.
Unendliche Vielfalt in unendlicher Kombination.

Agressiv und feindselig, boshaft, manipulierend und hinterhältig, hämisch, überkritisch, herrschsüchtig und sinnlos brutal, das sind die Primärtugenden, die zusammengenommen Menschen vor allen anderen Spezies auszeichnen.

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

Sich selbst mit Schmökern zu beschenken ist doch immernoch das Beste :mrgreen:

Bild
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

lemmi

Beitrag von lemmi »

Hannes, du machst jetzt esoterische Synthesen :wink: ? Oder wie ist der Titel des untersten Buches zu verstehen?
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)

R'-MgX
Illumina-Mitglied

Beitrag von R'-MgX »

Ich wünsch euch allen auch ein schönes Fest und eien Guten rutsch ins neue Jahr

bahmtec

Beitrag von bahmtec »

Auch von mir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!
Hopfen und Malz-Gott erhalt´s

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

lemmi hat geschrieben:Hannes, du machst jetzt esoterische Synthesen :wink: ? Oder wie ist der Titel des untersten Buches zu verstehen?
Meinst du mit "untersten" das Polarity Control oder Symmetry? :D
I OC

Uranylacetat
Illumina-Mitglied

Beitrag von Uranylacetat »

Auch von mir frohes Fest und nen "juten" Rutsch ins neue Jahr ! :wink:

Früher war mehr Lametta...

Leute; lass es schon köcheln, dampfen, blitzen. stinken und knallen.... wie auch immer! :wink:
"Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867)

Alles ist Chemie, sofern man es nur "probiret". (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

„Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541)

"Wenn man es nur versucht, so geht´s; das heißt mitunter, doch nicht stets." (Wilhelm Busch 1832 -1908)

Antworten