"Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie früher mal war!"
Trotzdem wünsche ich euch allen eine so schöne Weihnacht wie möglich und ein gutes neues Jahr! Mögen eure Zukunftspläne wachsen und gedeihen! Und wenn sie unerwartet krumm werden, können sie trotzdem schön sein.
euer
lemmi
//edit by NI2: Zitat entfernt.
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)
"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)
Ich kann mich dem nur anschließen und ebenso eine Frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Möge man mit der Verwendung von ketonfreiem EtOH sparsam sein
I♥OC
There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
Da schließe ich mich gern an:
Frohe Festtage und einen guten (feurigen) Rutsch ins neue Jahr
mögen eure Böller die (in diesem Jahr etwas inaktiven) Winterdämonen vertreiben und bunte Flammen dem Frühling und allen guten Geistern den rechten Weg zu euch weisen.
Unendliche Vielfalt in unendlicher Kombination.
Agressiv und feindselig, boshaft, manipulierend und hinterhältig, hämisch, überkritisch, herrschsüchtig und sinnlos brutal, das sind die Primärtugenden, die zusammengenommen Menschen vor allen anderen Spezies auszeichnen.
Sich selbst mit Schmökern zu beschenken ist doch immernoch das Beste
I♥OC
There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
lemmi hat geschrieben:Hannes, du machst jetzt esoterische Synthesen ? Oder wie ist der Titel des untersten Buches zu verstehen?
Meinst du mit "untersten" das Polarity Control oder Symmetry?
I♥OC