Forentreffen 2014

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

...so Ihr Lieben, wir sind zuhause und gut angekommen.
Das Illumina Treffen war so an sich wie immer...
Wie immer Hammergeil! :D
Einen ganz herzlichen Dank an Euch alle und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
An dieser Stelle sei auch ganz explizit noch einmal Wolfgang gedankt der das ganze "Pack" ;) mit einer Engelsgeduld ertragen hat und selbstverständlich auch Josh der auch die "Drahtseilnervengene" besitzt die man benötigt um sowas auf die Beine zu stellen.
Ich glaube, dass jeder der ein Treffen ausgerichtet und organisiert hat weiß was ich meine... ;)
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Benutzeravatar
lemmi
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 3780
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:25

Beitrag von lemmi »

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Auch ich finde, ihr habt da echt was geleistet, uns das zu ermöglichen! Vielen Dank nochmal!
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)

Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5852
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Wie jedes Jahr - an dem ich bisher teilgenommen habe - großartig,... Vielen Dank auch von mir :D
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Benutzeravatar
bahmtec
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 535
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 00:37
Wohnort: Hinterwald

Beitrag von bahmtec »

Dito!! Das war ein Super Wochenende!
Danke an alle und speziell nochmal Wolfgang und Josch für das ganze auf die Beine stellen!
Hopfen und Malz-Gott erhalt´s

CD-ROM-LAUFWERK
Illumina-Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 5. Januar 2014, 23:05

Beitrag von CD-ROM-LAUFWERK »

Wirklich klasse!
Danke an alle, die irgendwelche Versuche gemacht haben oder mit technischen Spielerein angegeben haben.
Danke auch an die Veranstalter :)

Hier mal ein Video der Lasershow:

Triphenylmethanol
Illumina-Mitglied
Beiträge: 504
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 18:16
Wohnort: Deutschland, Hessen

Beitrag von Triphenylmethanol »

Geile Show.....Nature One in klein oder was? :D

PS: Wie heißt der Song?

lab.chem
Illumina-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 11:31

Beitrag von lab.chem »

Kann den anderen nur Recht geben - war wirklich klasse das Treffen!
Echt interessant mal die Gesichter zu sehen und nicht nur die Nicknamen...
Bis zum nächsten mal!

Achso und danke für den Preis für das Quiz :thumbsup:

Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

Beitrag von Boxah »

Kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen war super... und besonders das Treffen hat mich nochmal daran erinnert, das ich langsam mal wieder aktiver werden sollte im Forum sowie in der Chemie.
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.

Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5852
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Boxah hat geschrieben:und besonders das Treffen hat mich nochmal daran erinnert, das ich langsam mal wieder aktiver werden sollte im Forum sowie in der Chemie.
Richtig! Andere sind nämlich schon wieder fleißig am synthetisieren! :)

BTW: Bitte bei mir oder Cyan melden wenn wem noch Preise vom Quiz fehlen. Bei Kaliumperoxid weiß ichs, aber evtl. wurde ja jemand vergessen, zumal es dann ja doch ein wenig chaotisch wurde :mrgreen:
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6285
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Danke auch nochmal von "hochoffizieller Stelle" an Joshua und Wolfgang für ein sehr gelungenes Wochenende!
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

...na, wenn das sogar der Chef sagt, muss ja was dran sein ;) :thumbsup:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Benutzeravatar
HVflash
Illumina-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 20:42
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von HVflash »

Das ist mit den Resten des LN2 passiert xD

www.youtube.com/embed/_VNwhfKwdiE

Kann mal jemand einen Bilder-Thread aufmachen? Hab leider kaum welche, das lohnt sich nicht. Insbesondere mit Leuchtstoffen wäre toll!

LG Niklas
+++ Atemlos durch DIN A8: Helene Fischer erstickt an Flyer +++

+++ Völlig isoliert: Elektriker sucht Kontakte +++

+++ Allergiewarnung: Eichhörnchen können Nüsse enthalten +++

+++ Neuer Seniorentrend: Omasaufen +++

Antworten