[FOTOS] Schönheiten der Natur
Moderator: Moderatoren
- Cyanwasserstoff
- Illumina-Admin
[H2O]

Hab überlegt ob ich's hier oder bei den Fotos von Kristallen etc. poste. Beides passt, dass der Thread schien mir poetischer
Dass die Bilder recht dunkel gehalten sind, liegt daran, dass der Hintergrund recht störend ist, ich aber momentan nix besseres als Hintergrund für solche Makros mit partiell durchsichtigen Objekten habe.
[H2O]

Hab überlegt ob ich's hier oder bei den Fotos von Kristallen etc. poste. Beides passt, dass der Thread schien mir poetischer

Dass die Bilder recht dunkel gehalten sind, liegt daran, dass der Hintergrund recht störend ist, ich aber momentan nix besseres als Hintergrund für solche Makros mit partiell durchsichtigen Objekten habe.
I ♥OC
There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]
- Newclears
- Illumina-Moderator
...hätte ja auch kitschige Weihnachtsdeko aus Fernost sein können und dann wären auch noch einige Kunststoffe denkbar gewesenWar ja auch nicht sooo schwer^^

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
- Kaliumperoxid
- Illumina-Moderator
- Illumina-Admin
- Illumina-Mitglied
Canon EOS 500D, 18-55 mm in Retrostellung, 1/60 s, ISO 400, Blitz + Diffuser, Stativ, bei -5 bis -8 °C
(+LR3)
(+LR3)
I ♥OC
- Kaliumperoxid
- Illumina-Moderator

Scorpaena porcus

Scorpaena porcus

"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)
"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)
"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)