Esoterik und andere Geisteskrankheiten...

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kohlenstoff
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:59
Wohnort: Kreis Aachen

Beitrag von Kohlenstoff »

Mensch ist das geil. :lol:
Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen

Top10, die mir den Laboralltag versüßen

Benutzeravatar
Mr Burns
Illumina-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 12:24
Wohnort: Essen

Beitrag von Mr Burns »

Ein dummer Mensch.

Ich bin nämlich der einzig wahre Messias, denn ich kann Wein saufen und Wasser predigen.
Ungläubige bestrafe ich mit Stöchiometrie,sehr unangenehm. :thumbsup:

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Ich lach mich kaputt!
http://jesus-return.net/forum/index.php ... #post11982
Ist das geil!!! :thumbsup: :lol: :lol: :lol:
Wenn der Typ nicht so´n Scharlatan wär würde ich es fast glauben!!!
Sauber! Weiter so Ralf!!! :thumbsup:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Vllt. sollte der Herr sich mal Kaiserslautern und den anderen Kandidaten da zuwenden, das wäre dann 'ne richtige Spitzenleistung :mrgreen:

Benutzeravatar
platon58
Illumina-Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 16:34
Wohnort: Res Publica Helvetica

Beitrag von platon58 »

Das schlimme daran ist, dass solche Kranke noch kränkere Anhänger finden. Um da einen Therapieversuch zu starten, bräuchte es eine Klapse die sich der deutsche Staat nicht leisten kann. :eek: Deswegen wird er irgendwann versuchen die Bayern mit Energie zu versorgen. Wäre vllt nicht schlecht vor dem CL-Finale gegen Barca :mrgreen:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
A. Einstein

Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Seit gestern Abend scheint mir fast, als wäre der Typ auch Dortmund-Fan... :mrgreen:

galliumamid
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 00:38

Beitrag von galliumamid »


Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

http://www.egun.de/market/item.php?id=3852982
..."Jesus" loves you... :shock: :shock: :shock:
Warum verscheuert der das Teil und übergibt es nicht einfach den Behörden zur Abmeldung?
Töten kann der Ballermann dann zwar immwer noch aber im Archiv ist die Wahrscheinlichkeit kleiner., dass sowas iier vorkommt Bild
....ups wie konnte das denn passieren...
(An alle Mitleser, es handelt sich um eine , nicht scharfe, "Deko"- Waffe und Hot Ketchup von Aldi...)
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Benutzeravatar
NI2
Illumina-Moderator
Beiträge: 5876
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 09:33

Beitrag von NI2 »

Aber die Patrone! xD
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Aber die Patrone! xD
...passt vorne und hinten nicht!
Ist ne Magnum ohne Satz, Halbmantelgescoss und wurde von Audi oder BMW als Werbegeschenk für einen Seitenaufprallscut verteilt.
Die haben mit dem Kaliber auf die Seite des Wagens geschossen und nix ist passiert... (...ausser Beule im Blech... ;))
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Benutzeravatar
platon58
Illumina-Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 16:34
Wohnort: Res Publica Helvetica

Beitrag von platon58 »

Sry, kein Halbmantel, sondern voll Blei :D ! Deswegen auch keine Durchschlagskraft.Abgesehen davon bestimmt die Ladung die kinetische Energie des Projektils. Und von den Dimensionen
her tippe ich eher auf 38-er Special- Munition. Die kann man auch in der 357 Magnum verschiessen, allerdings macht das gewisse Probleme die man kennen sollte. Ein Schütze...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
A. Einstein

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

...ist wirklich ein Halbmantel. Vorne Blei hinten Kupfer. Ist nur uralt und angelaufen... Außerdem Revolvermuniitiion.(überstehender Boden) Hab eben mal hinten draufgesehen:

Prägung:
44 REM MAG
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Benutzeravatar
lemmi
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 3802
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:25

Beitrag von lemmi »

Hier das Antidot gegen den Esoterismus:

6. Weltkongress der Skeptiker

Parawissenschaft wissenschaftlich untersucht. Interessante Themen.
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)

Benutzeravatar
bahmtec
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 535
Registriert: Samstag 2. Oktober 2010, 00:37
Wohnort: Hinterwald

Beitrag von bahmtec »

Auf die Seite(n) der Skeptiker bin ich auch schon öfter gestossen.
Da gibts ganz interessante Sachen.
Hier eine Übersicht zum schmökern:
http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet
Hopfen und Malz-Gott erhalt´s

Benutzeravatar
Uranylacetat
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1138
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 23:17
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von Uranylacetat »

Ein interessanter Artikel über Skeptiker: Stimmt es wirklich?
"Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867)

Alles ist Chemie, sofern man es nur "probiret". (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

„Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541)

"Wenn man es nur versucht, so geht´s; das heißt mitunter, doch nicht stets." (Wilhelm Busch 1832 -1908)

Antworten