Esoterik und andere Geisteskrankheiten...

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Newclears
Illumina-Moderator

Esoterik und andere Geisteskrankheiten...

Beitrag von Newclears »

Es gibt bekanntlich viel Blödsinn und esoterischen Mist aber das hier ist echt der Hammer:
http://jesus-return.net/
und dann hängt erauch noch eine art Fatwa rein...
http://jesus-return.net/urteil.htm
Irgendwie erinnert mich das an David Koresh und co...
Wenn ich die (Pseudofatwa) lese wird mir übel. Was passiert wenn so einer Waffen oder "Freizeitpharmazeutika" in die Hand bekommt und kombiniert?
Was passiert, wenn er Bücher in die Finger bekommt, kann man hier lesen:
http://jesus-return.net/forum/index.php ... 95867a0a61
Laut Facebook, hat er die Bücher aber noch nicht beisammen. (...und einiges Anderes auch nicht..."Alle" z.B. )

Der Typ hält sich wirklich (kein witz, weiß ich aus sicherer Quelle) für Jesus...
Der Mann ist ehemaliger Kripo Beamter und wurde aus dem Dienst entfernt...(warum nur?)
:roll:

However, es gibt mehr Scheisse zwischen Himmel und Erde als unsere Schulweißheit erklären kann... und die Manson Family wünscht angenehme Nachtruhe!

:mrgreen:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

*sing* ... Your own personal Jesus *sing*
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Chaoschemiker
Illumina-Moderator

Beitrag von Chaoschemiker »

Welcome back
Anwesenheit sehr warscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.

bahmtec
IllumiNobel-Gewinner 2012

Beitrag von bahmtec »

Wie kommst du eigentlich auf sowas? :D

...Sarstedt kenne ich zufällig als Hersteller für Labormaterial (z.B. Monovetten).
Wenn das mal keine Eingebung (Vorsehung) ist.. (vielleicht die sogenannte Kreuzreaktion aus theologischer Sicht) :
http://www.sarstedt.com/php/main.php?newlanguage=de

:?
Hopfen und Malz-Gott erhalt´s

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

@ andi
lies nochmal,wurde grade erweitert... :thumbsup:
Danke GA
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

Freund von mir wohnt in Sarstedt :D
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Aurora
Illumina-Mitglied

Beitrag von Aurora »

na dann, lasst uns zu ihm pilgern:

Da er kein Impressum besitzt (und damit eigentlich gg. den §5 des TMG verstößt):
http://whois.to/jesus-return.net

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

Stimmt. Wenn mich schon jemand zusammen mit fast allen anderen im Internet "verurteilt" sollte der jenige wenigstens den Anstand haben ein Impressum einzurichten, das gilt auch für seltsame "Heilige" :mrgreen: Mal ehrlich, von mir aus kann jajeder glauben was er will aber bei religiösem Fanatismus kombiniert mit Missionierungswahn, latenter Agressivität und ausgeprägtem Sendungswahn hört der Spass echt auf.

dg7acg
Illumina-Moderator

Beitrag von dg7acg »

Oh man... ich hole schon mal Holzbalken und Nägel. Wer besorgt die Dornenkrone? (Die moderne Version aus VA-Natostacheldraht bitte!!!) :twisted:

Aber dieses mal sollten wir den Schwierigkeitsgrad etwas erhöhen: Nach dem Kreuz ins Krematorium... mal sehen ob dann hinterher ein Häuchen Asche durch die Gegend läuft. MUHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!
*Harmoniepilleeinwerf* ...ahh, besser! :mrgreen:
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:

lemmi

Beitrag von lemmi »

:eek: :out: :wall: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ohne Worte! lange nicht mehr so gelacht!
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)

Justus Liebig
Illumina-Mitglied

Beitrag von Justus Liebig »

Zu der Verbrennung der heiligen Schriften (ich hatte erst "i will burn a Korean" gelsen und war doch sehr schockiert :mrgreen: ) müsste man glatt mal hingehen um sich den Vogel mal anzugucken. Vielleicht gibts da ja auch nette Musik, wie z.B. von dieser lustigen Truppe hier.
Apropos "Vogel": Es wundert mich das der sich traut seinen Namen, sein Gesicht und vor allem den Ort, wo er die Schriften verbrennen will öffentlich ins Netz stellt. Da muss er eigentlich damit rechnen, dass Pierre Vogel und Konsorten diesbezüglich keinen Spaß verstehen und eventuell auch mal kurz vorbei schauen.
„Genie ist 1% Inspiration und 99% Transpiration.“

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

Es wundert mich das der sich traut seinen Namen, sein Gesicht und vor allem den Ort, wo er die Schriften verbrennen will öffentlich ins Netz stellt. Da muss er eigentlich damit rechnen, dass Pierre Vogel und Konsorten diesbezüglich keinen Spaß verstehen und eventuell auch mal kurz vorbei schauen.
...was soll ihm schon passieren? Er ist doch der Sohn Gottes. Papi wirds schon richten :thumbsup:

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

Im Namen des Vaters, Ralph und des heiligen Geistes. Amen.
I OC

BJ68

Beitrag von BJ68 »

Justus Liebig hat geschrieben: , dass Pierre Vogel und Konsorten diesbezüglich keinen Spaß verstehen und eventuell auch mal kurz vorbei schauen.

Wobei für mich zwischen dem Pierre Vogel und dem Typen nur ein geringer Unterschied besteht......

BJ68

Uranylacetat
Illumina-Mitglied

Beitrag von Uranylacetat »

Ohne Worte und Kommentar! 8) ...selten so gelacht! :mrgreen:
"Der einfachste Versuch, den man selbst gemacht hat, ist besser als der schönste, den man nur sieht." (Michael Faraday 1791-1867)

Alles ist Chemie, sofern man es nur "probiret". (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)

„Dosis sola facit venenum.“ (Theophrastus Bombastus von Hohenheim, genannt Paracelsus 1493-1541)

"Wenn man es nur versucht, so geht´s; das heißt mitunter, doch nicht stets." (Wilhelm Busch 1832 -1908)

Antworten