Biete Glasgeräte

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
cybercop
Illumina-Mitglied
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 17:40
Wohnort: Zwickau

Biete Glasgeräte

Beitrag von cybercop »

Hallo Liebe Leute,

die einen werden mich von früher vielleicht noch kennen, die neueren User vermutlich nicht. Aufgrund von Platzmangel und vorallem Zeitmangel möchte ich mich stark verkleinern, vorwiegend geht es mir jetzt um die Abgabe von Glasgerätschaften jeglicher Art zu vernünftigen Preisen. Wer etwas sucht wie Kühler, Kolben, BG's oder sonstiges kann sich gerne bei mir melden.

Wer etwas misstrauig ist kann sich gerne bei Extremchemiker, Cyanwasserstoff oder Chaoschemiker nach mir erkundigen, sie müssten mich alle noch kennen.
Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus 1493-1541)

Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Mit cybercop hat man an sich immer gute Geschäfte machen können :-D


mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)

Antworten