Sinn und Unsinn aller Art

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beitrag von Cyanwasserstoff »

"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington

Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Boxah hat geschrieben:Ja Hilter, das war die beste Antwort, aber ich finde Zurzeit, das Video nicht wo die Astrofrau was von Uran und Uranus labert.
https://illumina-chemie.de/ahhhhhhhhhhhhhhhh-t2646.html

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

das hatte ich überall verlinkt :D

Esoterik für Anfänger - oder: Neulich auf der Astromesse

"Wir befinden uns astrologisch gesehen im Venusjahr - das Fischezeitalter ist beendet - jetzt sind wir im Wassermanzeitalter, dass heißt der Planet 'Wassermann' ist dichter an die Erde gerückt, der Planet 'Neptun' is'n bisschen rausgegangen. Und jetzt sind wir ja im Wassermannzeita... Uran... uranischen Zeitzalter... Uranus. Uranus war Christus Columbus, was passiert? Was hat Christus Columbus gemacht? Er wollte nach Am... Indien und landete in Amerika oder umgedreht - ich weiß gar nicht mehr.
Wissenschaftlich gesehen ist die Schumann-Frequenz hat sich verändert. Wenn man im Google guckt, auf der wissenschaftlichen Ebene, das Erdenresonanzprinzip, Schuhmann-Frequenz der Erde. Stand bei: 7,83. Und das andere Bewusstsein ist die 8 Her(t)z - is' der alpha-Zustand. Wir haben diese Bewusstseinserweiterung, Schuhmann-Resonanzfeld zu nehmen, im Venusjahr geht es darum, dass wir ins Hier und Jetzt gehen, in die Hingabe, dass die Weibliche Qualität steigt, das Globale, das männlich und weiblich wieder zusammenkommen, das heißt, wir leben ja Mikrokosmos Makrokosmos, Hermische Gesetzte - Innen wie Außen, Außen wie Innen, Oben wie Unten, Unten wie Oben. Wenn ich Eigenliebe bin, bin ich frei von Schuldzuweisung, ich tyrranisier' den anderen nicht mehr, ich sprech' mich selbst nicht schuldig, guck nach mir... [...]"

KRAAAAAAISCH!!!

EDIT: hoppla,.... DoPo :(
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Boxah
Illumina-Moderator

Beitrag von Boxah »

"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

Newclears hat geschrieben:...gehört in jedes Labor
Dafür ist der Sieben-Zehner-Deckel kultverdächtiger :D
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

Da gibts viele praktische Sachen. Den 180°Winkel z.B. oder den Gelenkhammer die Sägeblätter den Bremssattel etc...
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

Weiß ich doch,...

aber ich meine das hier!^^
I OC

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

...kenn ich :lol:
Ich glaube ich bestell mir die grünen Funken für die Flex und das erweiterte Augenmaß. Was ich in deren Sortiment allerdings vermisse ist Bohrsäure...

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

Die finde ich auch schön :D (und nein, ich bin auch nicht frauenfeindlich - bei 'nem Mann wären sie sogar noch lustiger :D)

Klick!
Auch klick!
I OC

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

@ Boxah
Das hier lief während der Abschlussanalyse im OC Praktikum dank unseres Saalassis Björn für ca. 2h :mrgreen: war hart genug ;)

frankie
Illum.-Ass.

Beitrag von frankie »

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

gerade gelesen: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/klovoting112.html

@ frankie
richtig interessant wäre es gewesen hätten die auf einem frei schwingenden Untergrund gestanden. ;)

Final Destillation
Illumina-Mitglied

Beitrag von Final Destillation »

Also bei den Prof-Antworten find ich die 11 und die 26 klasse - und im Einbürgerungstest-Video die Antowort "Drei!".
Solche Antworten zählen zu meinem Repertoir, wenn ich ne blöde Frage gestellt kriege, oder einfach keinen Bock hab nach zu denken (nur isses bei mir "Sieben!")

MfG TC
Quasi Impressum+Haftungsausschluss :D
Bild

frankie
Illum.-Ass.

Beitrag von frankie »

Kesslers Knigge ist auch relativ witzig, bsp.:

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)

Antworten