Sinn und Unsinn aller Art

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

Geile Idee, auf jeden fall billiger als meine Standardmethode mit der Mikrowelle bei 1000 W . Dabei braucht man dann immer ne neue Mikrowelle, ne neue Nuss, ne neue Einrichtung und ne neue Idee ;)
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Triphenylmethanol
Illumina-Mitglied

Beitrag von Triphenylmethanol »

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

http://meta.tagesschau.de/id/75744/nord ... vasion-aus
...bestimmt sind das kapitalistisch-imperialistische Bienen die vom Westen auf den Zucker angesetzt wurden um die Volksernährung in Nordkorea zu gefährden... Wenn das mal keinen Nuklearschlag provoziert... :lol: :lol: :lol:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

Gestern war "Weltkatzentag"
Ich finde es absolut richtig, dass es einen "Weltkatzentag" gibt... Ich wurde mit vorgehaltenen Krallen von FellMell zu dieser Aussage gezwungen, dass so zu schreiben ;)
Doof ist halt nur, das die Viecher selbst zu gut oder nichtmal ansatzweise wissen, dass sie einen eigenen Tag haben... (letzteres bezweifele ich ...;) an dieser Stelle ein Link aus der Springerpresse mit vielen Wahrheiten...(kommt so alle 50 Jahre mal vor, dass was in der Bild steht, das stimmt... ;) )

http://www.bild.de/news/inland/katze/we ... .bild.html

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

Klopapierdiebstahl im thüringer LKA und eine Anschaffung die wohl was für´n Arsch war...
Da wundert einen nix mehr, ein LKA das so strunzd*mm ist, dass es nicht einmal einen Klopapierdieb mit Hightech im eigenen Laden überführen kann und ~€ 5000,- für null Ergebnis zum Fenster rauswirft sollte sich mal fragen ob statt LKA nicht besser TKKG dessen Aufgaben wahrnehmen sollte die hatten wenigstens 100% Aufklärungsquote und haben keine Steuergelder verpulvert... Da ist mal wieder fremdschämen für Vater Staat und seine Schergen angesagt... :oops: :oops: :oops:

wirehead
Illumina-Mitglied

Beitrag von wirehead »

Naja wirklich überaschend ist das Ergebnis nicht. Warscheinlich hat man sogar noch mehr Geld ausgegeben. Und irgendwann verkauft das Teil ein Mitarbeiter an irgend nen Bekannten. Man nähert sich der privaten Wirtgschaft an :-)

Mein AG hat da eine bessere Lösung: >0,5 lagiges Klopapier<
Das klaut niemand der bei klarem Verstand ist und wenn doch sei es ihm gegönnt, denn dann hat er es wirklich nötig. Da könnte die Behörde auch richtig sparen. Gibts nicht ne Plattform wo man solche Verbesserungsvorschläge für den Behördenapparat einbringen kann? Eine Wirtschaflichkeitsrechnung dafür haben wir schon in der Schublade. Es sind definitiv keine Kleckerbeträge.

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

Bild
...irgendwas passt da nich... :wink:

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

Aus einem Beitrag des NDR zur Blindgängerentschärfung in der Innenstadt von Hannover :
[url=http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/bombe661.html]NDR[/url] hat geschrieben: "Die ganzen Bordelle wissen das doch gar nicht" [...]Die Bars im Rotlichtviertel Steintor werden ebenfalls schließen müssen. "Die ganze Nachtschicht hat keinen Verdienst, die Damen sind alle am Stöhnen", so ein Mitarbeiter eines Barbetriebs mit Zimmervermietung
...wie jetzt? Wenn die alle am Stöhnen sind brummt das Geschäft doch oder seh ich da jetzt was falsch? :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

Klick mich :lol: :lol: :lol:
...kein Kommentar...

Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Und die meinen das auch noch Ernst... :roll:

"I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..."

Tumblr

Chaoschemiker
Illumina-Moderator

Beitrag von Chaoschemiker »

Anwesenheit sehr warscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.

Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Bild
[Ich distanziere mich von solchen politischen Aussagen, dennoch, ich finde das Bild lustig.]
"I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..."

Tumblr

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

"...I´m not convinced..." :angel:

wirehead
Illumina-Mitglied

Beitrag von wirehead »

Bild

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

Zwar nix neues, aber dennoch amüsant :)

Klick
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Antworten