Sinn und Unsinn aller Art

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

Ehrlich gesagt würde es für NK sprechen wenn die Jungs dann im Keller wären. Dahin verkriecht sich jedes fühlende Wesen wenn Hasselhoff anfängt zu singen... :mrgreen:

p.s.:
Wikipedia hat geschrieben:Die UNESCO hat Anal als „vulnerable“ („potentiell gefährdet“) klassifiziert.
Das könnte man anhand der Formulierung übrigens auch als Aprilscherz auffassen. Zumindest wissen wir jetzt, dass am Arsch der Welt auch die entsprechende Sprache gesprochen wird...:mrgreen:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Triphenylmethanol
Illumina-Mitglied

Beitrag von Triphenylmethanol »

Ehrlich gesagt würde es für NK sprechen wenn die Jungs dann im Keller wären. Dahin verkriecht sich jedes fühlende Wesen wenn Hasselhoff anfängt zu singen... Mr. Green

"Im just looking for Freibier...." :D

lemmi
IllumiNobel-Gewinner 2012

Beitrag von lemmi »

Bild

... ohne Worte...
"Alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden. Aber nicht einfacher."(A. Einstein 1871-1955)

"Wer nur Chemie versteht, versteht auch die nicht recht!" (G.C. Lichtenberg, 1742 - 1799)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben." (Alexander v. Humboldt, 1769 - 1859)

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

:lol: :lol: :lol: Erinnert mich ein bischen hier dran:
Bild
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

In den Kommentaren der Meta-Tagesschau habe ich das hier gefunden... :lol: :lol: :lol: Nur irgendwie doof, das der mir meinen Kommentar zu dem Thema abgenommen hat ;)
@ Claus H.: Ernste Drohung
5. April 2013 - 23:31 — M. Dräger

"Jetzt merkt Kim Jong Un vielleicht, was er angerichtet hat. Mit Guido Westerwelle ist nicht zu spassen, das haben schon Ägypten, Lybien und Syrien erfahren müssen."

Nordkorea hat die Atombombe. Dafür haben wir Guido Westerwelle - damit ist das Gleichgewicht des Schreckens wiederhergestellt.
Es ist doch nur noch eine Frage weniger Tage, wenn nicht Stunden, bis Guido seine "ernste Besorgnis" über die Entwicklung in Nordkorea äußert. Wenn diese Äußerung fällt, ist das nordkoreanische Militär natürlich geliefert.

Kim Jong Un wird alle Kräfte anspannen, einen nuklearen Erstschlag gegen die Stützpunkte der Amerikaner auszuführen, bevor Westerwelle sich mit seiner vernichtenden Stellungnahme positioniert. Es wird ein Wettlauf mit der Zeit...
http://meta.tagesschau.de/id/71748/nord ... otschaften

Normalerweise editiere ich nicht an Zitaten herum aber das musste ich einfach fett machen und unterstreichen... :wink:

Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beitrag von Dimethylsulfoxid »

"I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..."

Tumblr

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

Ich mach den Job wohl... Wenns knallt war halt das Restrisiko schuld oder der Typ der in der Kantine abwäscht, der Hausmeister, die Putzfrau oder irgend ein anderes Bauernopfer... :mrgreen:

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

Tschernobyl - Der Millionensarg (Doku)

Nicht ganz uninteressant.
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

...ja nee, is klar... :out: :lol: Was kommt als nächstes? Thunfisch in Delphinsalat/ Pizza gefunden?

Fresh Frodo
Illumina-Mitglied

Beitrag von Fresh Frodo »

Zu der Lasagne fällt mir nur eines zu ein:

Chemiekram, dies das.

Chaoschemiker
Illumina-Moderator

Beitrag von Chaoschemiker »

Touché:
Anwesenheit sehr warscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

@ Chaoschemiker: Ich hab bei dem Video nur drauf gewartet, dass er ein großes rohes Stück fleisch draufhaut xD
I OC

There is no sadder sight in the world than to see a beautiful theory killed by a brutal fact. [T. Huxley]
The pursuit of knowledge is hopeless and eternal. Hooray! [Prof. H. J. Farnsworth]

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

@ NI2 Das große, rohe Stück Fleisch hat der "Frische Hobbit" hier doch schon gepostet... :angel:

NI2
Illumina-Moderator

Beitrag von NI2 »

Hab ich was verpasst? xD
I OC

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

zugegeben, der war böse... aber denk mal nach... (Harlem Shake...) :angel:

Antworten