Merry Christmas and a happy new year...!
Moderator: Moderatoren
-
- Illum.-Ass.
!

Interessenvereinigung Naturwissenschaft und Technik IVNT e.V.
Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren.
Homepage: www.ivnt.de

Der Verein für alle, die gerne selbst forschen und experimentieren.
Homepage: www.ivnt.de

-
- Illumina-Mitglied
-
- Illumina-Mitglied
Um nicht unnötig einen neuen Thread aufzumachen:
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr vorab! Ich muss morgen leider in der Kaserne sein und Wache schieben deshalb: Alles Gute und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Wenn ich mir die Prognose für den Osten Deutschlands ansehe ist unfallfrei wörtlich gemeint
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr vorab! Ich muss morgen leider in der Kaserne sein und Wache schieben deshalb: Alles Gute und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Wenn ich mir die Prognose für den Osten Deutschlands ansehe ist unfallfrei wörtlich gemeint

-
- Illumina-Mitglied
- Chaoschemiker
- Illumina-Moderator
Wenn nicht für Silvester, wozu hat die Wache denn dann bitteschön stets ein G36 mit vollem Magazin auf dem Buckel? 

Anwesenheit sehr wahrscheinlich.
Don't throw anything away. There is no 'away'.
Abusus non tollit usum.
Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.
Don't throw anything away. There is no 'away'.
Abusus non tollit usum.
Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.
-
- Illumina-Mitglied
-
- Illumina-Mitglied
- Dimethylsulfoxid
- Illumina-Moderator
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Rutschen

"I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..."
Tumblr
Tumblr
- Langer
- Illumina-Mitglied
Was mich persönlich verwundert: In den Batterien darf ja jetzt ordentlich mehr Effektsatz verbaut werden, wundert mich bei der EU eigentlich, normalen wollen die doch den Otto Normalbürger davor schützen, dass er sich nicht weh tut mit den bösen Feuerwerkskörpern etc. ...
Gruß, Langer
Was mich persönlich verwundert: In den Batterien darf ja jetzt ordentlich mehr Effektsatz verbaut werden, wundert mich bei der EU eigentlich, normalen wollen die doch den Otto Normalbürger davor schützen, dass er sich nicht weh tut mit den bösen Feuerwerkskörpern etc. ...
Gruß, Langer
- Newclears
- Illumina-Moderator
Da gibt es eine unwahrscheinliche und eine wahrscheinliche Erklärung.
Entweder sitzt in Brüssel tatsächlich jemand der noch bei klarem Verstand ist und das ganze abgesegnet hat (unwahrscheinlich) oder irgend wer war so blöd und hat einfach das Komma falsch gesetzt und ursprünglich sollte auf 50,00g NEM und nicht auf 500,0g limitiert werden.(wahrscheinlich!)
Entweder sitzt in Brüssel tatsächlich jemand der noch bei klarem Verstand ist und das ganze abgesegnet hat (unwahrscheinlich) oder irgend wer war so blöd und hat einfach das Komma falsch gesetzt und ursprünglich sollte auf 50,00g NEM und nicht auf 500,0g limitiert werden.(wahrscheinlich!)

"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken