Merry Christmas and a happy new year...!

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Merry Christmas and a happy new year...!

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Hallo zusammen,

wie ihr ja alle wisst, oder wissen solltet, ist ja morgen der 24. Dezember - Weihnachten.

Ich wünsche daher allen Illuminaten und deren Angehörigen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Und vielleicht liegt ja etwas chemisches unterm Weihnachtsbaum...(nein, nicht der weiße Phosphor! Der arme Baum!) :wink:

LG

Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

Bei mir ist der Weihnachtsbaum selbst chemisch! "Oh Plasikbaum, oh Plastikbaum, wie grün sind deine..." *sing* :mrgreen:

Frohes Fest allen die es feiern! ;)
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

Wünsche ich Euch auch allen. Das mit dem "Guten Rutsch ´" verkneife ich mir noch bis nächste Woche bevor das einer bei dem Wetter wörtlich nimmt... :wink:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 19:05

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Tobi hat geschrieben:"Oh Plasikbaum, oh Plastikbaum, wie grün sind deine..."
"Oh PVC-Baum, oh PVC-Baum, wie stinken deine thermischen Zersetzungsprodukte..." :mrgreen:

Benutzeravatar
Langer
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1030
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 17:48
Wohnort: Nähe Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Langer »

Von mir auch ein frohes Fest und ruhige Feiertage.

Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

Beitrag von Boxah »

Was ist dem aus der guten alten nordmanntanne geworden *heul*. Meine geshenke bestehen dieses Jahr nur aus laborzeug.
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.

Benutzeravatar
Boxah
Illumina-Moderator
Beiträge: 539
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:31

Beitrag von Boxah »

Und frohe weihnachten :angel:
"Denkt ihr die Flüchtlinge sind in Partyboote gestiegen, mit dem großen Traum im Park mit Drogen zu dealen?"-K.I.Z.

Benutzeravatar
Chaoschemiker
Illumina-Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 18:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Chaoschemiker »

Alles Gute zum Geburtstag,
:bday:
Jesus.
Anwesenheit sehr warscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.

guitar_player
Illumina-Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 14:27

Beitrag von guitar_player »

Frohe Weihnachten! ;-)

galliumamid
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 00:38

Beitrag von galliumamid »

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen noch besseren guten Rutsch in ein (hoffentlich) erfolgreiches Jahr 2011

LG Galliumamid

Bariumchlorid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1570
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 21:37

Beitrag von Bariumchlorid »

Frohe Festtage an euch Alle !
@Felix : Das wollte ich gerade in den Geburtstagsthread schreiben -.-

Nerox
Illumina-Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: Dienstag 27. Januar 2009, 18:29
Wohnort: nähe Magdeburg

Beitrag von Nerox »

Frohe Weihnachten, auch von mir :D

Kommt alle mal zur Ruhe und hetzt eucht nicht so ab wie der Rest der Welt.

P.S. : Mein Geburtstag wird garnicht angezeigt :(

Grüße
soundcloud.com/nrgizer-official

widme mich nun der musik. verkaufe ausserdem alles laborglas (postweg möglich) und alle verbleibenden chemikalien (ist ne große menge, greift zu. allerdings nur mit händedruck, kein postweg.)

Benutzeravatar
Timmopheus
Illumina-Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 17:13

Beitrag von Timmopheus »

Ich wünsch euch allen ein Frohes Fest =)


Edit: 1cm weiße Klebepampe am Oberrhein bei 1°C

Benutzeravatar
Fresh Frodo
Illumina-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 14:26
Wohnort: NRW

Beitrag von Fresh Frodo »

Auch von mir frohe (weiße) Weihnachten.
Wir haben jetzt im Garten ca. 21cm Schnee. (Dortmund)
;)
Chemiekram, dies das.

Radithor
Illumina-Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:05

Beitrag von Radithor »

Frohe Weihnachten!
Endlich mal wieder weiße Weihnachten. In der Nacht hat es nochmal kräftig geschneit und auch jetzt ist es noch zugange.

Antworten