Forentreffen 2011

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Forentreffen 2011

Beitrag von dg7acg »

So liebe Freunde der Chemie,

da wir aus Erfahrung wissen das eine frühe Planung nicht schaden kann, eröffne ich hier jetzt schon mal den Thread für das nächste Forentreffen im Jahre 2011.
Erster und wichtigster Punkt der Planung ist mal wieder der geeignete Ort für das Treffen. Ich hoffe auf ein zentral in der Mitte Deutschlands gelegenen Ort.
Kiel war zwar genial, aber für viele doch zu weit weg... ;)

Es darf frei nach Schnautze drauflos "gevorschlagt" werden, bitteschön! :mrgreen:
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:

Benutzeravatar
Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 936
Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 14:58
Wohnort: neben dem Brutschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Isch könnt mal schaun, ob sich was organisieren lässt. :D
"I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..."

Tumblr

Dimitriy
Illumina-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 08:09
Wohnort: Russland, Moskau

Beitrag von Dimitriy »

Nööö!!
Nur Russland :thumbsup: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Kohlenstoff
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:59
Wohnort: Kreis Aachen

Beitrag von Kohlenstoff »

Das glaube ich Dir nicht! Wenn wir das hinten an der Beringstraße machen würden, glaube ich kaum, dass irgendeiner hier kommen würde. Auch nicht Du! :D :D
Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen

Top10, die mir den Laboralltag versüßen

Dimitriy
Illumina-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 08:09
Wohnort: Russland, Moskau

Beitrag von Dimitriy »

Okay, du hast rechts :D
Aber hier in Sibirien die Natür ist wirklich wunderschön! :wink:

So viel Offtopic in wenige Antworten... :oops:

Benutzeravatar
Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beiträge: 936
Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 14:58
Wohnort: neben dem Brutschrank
Kontaktdaten:

Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Also ich find die Idee mit Russland geil! :D
ICH WILL DAHIN! :mrgreen:
"I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..."

Tumblr

Benutzeravatar
Kohlenstoff
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:59
Wohnort: Kreis Aachen

Beitrag von Kohlenstoff »

Sei mir nicht böse, wenn ich das jetzt so plump frage, aber wie ist die Strom und Wasserversorgung da eigentlich so? Und habt ihr da nen Bauernhof oder gibt es da noch Supermärkte? Wie weit ist es bis zum nächst größeren Dorf (>500 Einwohner)?

Sorry wenn ich mir das total falsch vorstelle. :oops:

@ DMSO: Glaub ich nicht, dass du das bei den anderen durchbekommst. :D

Sry fürs OT^^

EDIT: Ich nehm das mit dem Dorf und so mal zurück. Habe mir mal Bilder angeschaut... *pfeif*
Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen

Top10, die mir den Laboralltag versüßen

worldmaker
Illum.-Ass.
Beiträge: 667
Registriert: Montag 21. April 2008, 12:07
Wohnort: Neuwied Engers

Beitrag von worldmaker »

mal schauen, vll klappst ja das nächste Jahr für den Usertreff in meiner Kante (koblenz)
Ich gebe keine Drohungen ab, ich mache nur Versprechungen ;-)

Benutzeravatar
Chaoschemiker
Illumina-Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 18:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Chaoschemiker »

Ich bin dabei was Russland angeht :mrgreen:

@Kohlenstoff:
Wohnort: Russland, Surgut
:roll:
Anwesenheit sehr warscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.

Benutzeravatar
extremchemiker
Illumina-Moderator
Beiträge: 1104
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 16:16
Wohnort: Eußenheim

Beitrag von extremchemiker »

Irgendwo in Bayern wäre nicht schlecht.
So in der Nähe von Würzburg, Schweinfurt oder so. :wink:
Bild

O heiliger St. Florian, verschon mein Labor, zünd andre an!

Benutzeravatar
frankie
Illum.-Ass.
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag 10. April 2007, 17:00
Wohnort: Res Publica Austria

Beitrag von frankie »

Bayern. Ja, das gefällt auch mir!

mfg
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

...da braucht man doch ein Visum oder? :wink:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Benutzeravatar
Timmopheus
Illumina-Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 17:13

Beitrag von Timmopheus »

Und die hessische Verfassung führt meines Wissens die Todesstrafe ;)

Benutzeravatar
Newclears
Illumina-Moderator
Beiträge: 4992
Registriert: Montag 10. August 2009, 15:48
Wohnort: Alt-Erschwede

Beitrag von Newclears »

...gut das ich aus NRW komme... :wink:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Benutzeravatar
Kohlenstoff
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:59
Wohnort: Kreis Aachen

Beitrag von Kohlenstoff »

Chaoschemiker hat geschrieben:
Wohnort: Russland, Surgut
:roll:
Kohlenstoff hat geschrieben:EDIT: Ich nehm das mit dem Dorf und so mal zurück. Habe mir mal Bilder angeschaut... *pfeif*
:roll: :wink:
Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen

Top10, die mir den Laboralltag versüßen

Antworten