Homepage des IVNT e.V.

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6283
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Homepage des IVNT e.V.

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Der IVNT e.V. hat nun endlich eine eigene Homepage:

Homepage des IVNT

Ich denke, es wird nun langsam Zeit, sich dort anzumelden. Ein Jahr nach der Gründung hatte der IVNT nur 16 Mitglieder, was ich auf geringe Präsenz - keine eigene Website - zurückführe. Da dies nun jedoch nun nicht mehr der Fall ist, ist es an der Zeit.
So viele haben sich wegen der Hausdurchsuchungen beschwert; macht etwas dagegen! Ohne einen großen Verein kann man sich diesbezüglich kein Gehör verschaffen.
Vllt. meinen einige ja, sie sollten abwarten, was der Verein so alles leistet. Ohne eine größere Mitgliederzahl wird der IVNT aber Probleme haben, etwas zu leisten!
Es kann sein, dass der IVNT nicht in der Lage sein wird, die Entwicklungen bzgl. der Hobbychemie in Deutschland aufzuhalten. Wer aber nicht kämpft, hat schon verloren.
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington

BJ68
IllumiNobel-Gewinner 2012
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 8. Mai 2011, 10:26

Einladung

Beitrag von BJ68 »

in das Forum des IVNT https://ivntforum.phoerauf.de/

Auch für Nichtmitglieder...wie auf sciencemadness und auf Lamda schon geschrieben:
Wer sich für mehr interessiert u.a. noch diverse Hintergrundinformationen haben möchte und vielleicht auch Ideen hat wie man den Mist noch ein wenig abmildern kann*, sei herzlich eingeladen sich hier https://ivntforum.phoerauf.de/ zu registrieren und sich an mich zu wenden per PM mit Name und/oder** Pseudo, damit ich ihn freischalten kann.

*= Auch wenn die Aussicht auf Erfolg minimal ist, wer es nicht versucht hat schon verloren und wer meint sich verstecken zu können, dürfte über kurz oder lang nicht gerade sanft erwachen; ich sag nur Schwefelsäure und "Who is next?".

**= Bei der Angabe nur eines Pseudos behalte ich mir das Recht vor zu entscheiden ob der User freigeschaltet wird, gilt eingeschränkt auch für jemand der Name und Pseudo angibt...Grund ist ganz einfach: Aus VC weiß ich, dass dort behördliche Mitleser vorhanden waren und die will ich dort nicht haben....

Habe nun auch einige Leute von Illumina freigeschaltet....d.h. wer nur den Öffentlicher Bereich sieht, bitte sich rühren....


Bj68

Antworten