Ist auf jeden Fall besser als Frustfressen. Da wird die Masse wenigstens an einem Púnkt gesammelt und es schwabbelt nich überall
Seid ja vorsichtig mit euren Problemiden!
gegen Problemate und Problem-organoverbindungen sind die noch garnichts. Vollkommen unlöslich in allem. Die werden nur durch Stricke oder Cyankali angegriffen
soundcloud.com/nrgizer-official
widme mich nun der musik. verkaufe ausserdem alles laborglas (postweg möglich) und alle verbleibenden chemikalien (ist ne große menge, greift zu. allerdings nur mit händedruck, kein postweg.)
Die Organoproblemverbindungen sind aber hydrolyseempfindlich. 5 Minuten unter Wasser in Abwesenheit von Sauerstoff führen auch hier zu völliger Problemlösung.
P.S.: Bevor sich wieder jemand über Spam beschwert: Wird später ggfs. entfernt, das muss jetzt sein.
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington
Ohja, sagt der der heute irgendwie fast 8 Stunden zwischen Ende der Vorlesung und der nächsten Veranstaltung (Pflichtveranstaltung ) in Aachen verbringen musste. Zwischendurch nach Hause fahren ist doof wegen Spritverbrauch (soooo nah ist es nun auch nicht), aber ich glaube ich werde es in Zukunft doch so machen...
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington