Currently listening to

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Timmopheus
Illumina-Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: Donnerstag 24. Juli 2008, 17:13

Beitrag von Timmopheus »

Triphenylmethanol hat geschrieben:Die Vögel - Blaue Moschee
Kenn ich schon, ist in der Tat seeehr geil =)



Groeneveld & Gelderblom - Fokker 126 (Koen Groeneveld Mix)
The Oxygen Junkies - Jimmy (keine bessere Version gefunden, beginnt bei 1:00)
Laserkraft 3D - Polyester
Laserkraft 3D - Nein Mann


Für LK3D bin ich extra mal mit nem Kumpel in den Deep Club (bezeichnender Weise im 2UG ^^) gefahrn. Ging echt gut ab :D

guitar_player
Illumina-Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 14:27

Beitrag von guitar_player »

Ogris Debris - Night Aery:
The Count & Sinden - After Dark:
FM Belfast - Underwear:
Bauchklang - Signs:
Ja, Panik - Like A Hurricane:
Gorillaz - On Melancholy Hill:
Ginga - This Is Happening: (ab 1:00)

Ja, ist wieder länger geworden ;-)

Übrigens: Ich kann's selber nicht ganz glauben, aber irgendwie habe ich meine Meinung über Techno jetzt doch geändert - einige Lieder gefallen mir doch ganz gut... ;-)

Lg,
Alex

Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

guitar_player hat geschrieben:Übrigens: Ich kann's selber nicht ganz glauben, aber irgendwie habe ich meine Meinung über Techno jetzt doch geändert - einige Lieder gefallen mir doch ganz gut...
Das ich das noch erleben durfte! :yeah: :yeah: :yeah: :lol: :wink:
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:

guitar_player
Illumina-Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 14:27

Beitrag von guitar_player »

Ich habe mir schon gedacht, dass du jetzt irgendwas in dieser Art schreiben wirst ;-)
Lieber ist mir trotzdem Electronic, aber es gibt Schlimmeres :)

Ja, naja, für euch ist das wahrscheinlich ein urbilliges Lied, aber mir gefälltst trotzdem irgendwie:
The Prodigy - Omen:

Lg,
Alex

Nerox
Illumina-Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: Dienstag 27. Januar 2009, 18:29
Wohnort: nähe Magdeburg

Beitrag von Nerox »

Übrigens: Ich kann's selber nicht ganz glauben, aber irgendwie habe ich meine Meinung über Techno jetzt doch geändert - einige Lieder gefallen mir doch ganz gut...
Siehe Signatur. Vom Regen in die Taufe :dita:
soundcloud.com/nrgizer-official

widme mich nun der musik. verkaufe ausserdem alles laborglas (postweg möglich) und alle verbleibenden chemikalien (ist ne große menge, greift zu. allerdings nur mit händedruck, kein postweg.)

Bariumchlorid
Illumina-Mitglied
Beiträge: 1570
Registriert: Samstag 6. Juni 2009, 21:37

Beitrag von Bariumchlorid »

Micheal Mind , damit wird grad der Strand beschallt.

Benutzeravatar
dg7acg
Illumina-Moderator
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 21:17
Wohnort: Am Popo des Planeten

Beitrag von dg7acg »

@Nerox: Das Teil in deiner Sig erinnert mich eher an ein Maschinengewehr als an ein Lied :mrgreen:
@Tim: "Laserkraft 3D - Nein Mann" ist ja wohl ma geil der Track

@g_p: Dein Link funtz in DL nicht! WMGs und YouTubes Anwälten und Deutschlands beschissenen Urheberrechtsgesetzen sei Dank! ;)
...auf der Steuerflucht erschossen! :twisted:

guitar_player
Illumina-Mitglied
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 14. September 2008, 14:27

Beitrag von guitar_player »


Benutzeravatar
Chaoschemiker
Illumina-Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 18:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Chaoschemiker »

The Postal Service - Such Great Heights

Das Video hat irgendwas an sich... Ich mags.
Anwesenheit sehr warscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.

Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6283
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

a-ha - Foot of the Mountain und danach Without You von Hinder.
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington

Benutzeravatar
Chaoschemiker
Illumina-Moderator
Beiträge: 1408
Registriert: Mittwoch 13. Dezember 2006, 18:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Chaoschemiker »

Ken Lee von Mariah Carey :mrgreen:
Anwesenheit sehr warscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.

Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6283
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

looool :mrgreen:
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington

Radithor
Illumina-Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: Montag 31. März 2008, 18:05

Beitrag von Radithor »

The Mars Volta - Roulette Dares :twisted:

Benutzeravatar
Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beiträge: 6283
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyanwasserstoff »

Lol...ich hätte gerade gerne das Gesicht meiner Oma gesehen...die ruft mich an; im Hintergrund hab ich noch Alphaville - Forever Young laufen. Kurz nachdem sie meinte, das sei ja schöne Musik, nächster Titel: Paralyzer von Finger Eleven. :mrgreen:
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington

Dimitriy
Illumina-Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 08:09
Wohnort: Russland, Moskau

Beitrag von Dimitriy »

Rammstein - Halt! :thumbsup:

Antworten