Lehrersprüche

Hier kann wirklich alles besprochen werden.

Moderator: Moderatoren

Newclears
Illumina-Moderator

Beitrag von Newclears »

:lol: Sowas kenn ich.Erste Stunde Deutsch nach den Weihnachtsferien.Klassenraum Ars**kalt weshalb ich Jacke, Schal und Mütze anließ.Frage vom Lehrer (ein Vollidiot wie aus dem Lehrbuch der uns mit Vornamen siezte :roll: ):"Nehmen Sie ihre Mütze und den Schal ab und ziehen Sie die Jacke aus."Ich daraufhin: "Nein, auf keinen Fall" darauf die Gegenfrage "Sind sie krank?" woraufhin ich zurückfragte "Wieso?Ist das in diesem Kurs Vorraussetzung?"
Das Ergebnis war dem bei Dir nicht unähnlich allerdings etwas leiser. Bin dann erstmal nen Kaffe trinken gegangen.In der Cafeteria war es wenigstens warm. Hat dem Kasper aber auch nicht gepasst als ich am Ende der Stunde nicht wie erwartet zerknirscht vor der Tür stand.Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen:angel:
"...wie ein Sprecher betont,hat für die Bevölkerung zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden."
"...mittlerweile rostet das Miststück..." E.v. Däniken

Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beitrag von Cyanwasserstoff »

Heute in Physik über einen Versuchsaufbau: "Nach hier unten hin ist das Magnetfeld zunehmend abnehmend..."
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington

SnikeCT
Illumina-Mitglied

Beitrag von SnikeCT »

Auch gut:
Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter. :D
Bild

Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Ja, der Witz sorgt immer wieder für allgemeine Belustigung :angel:

Chaoschemiker
Illumina-Moderator

Beitrag von Chaoschemiker »

gehen bitte nach oben
...kommen bitte hoch...
Anwesenheit sehr warscheinlich.

Don't throw anything away. There is no 'away'.

Abusus non tollit usum.

Wären Maulaffen giftige Gefahrstoffe im Sinne der GefStoffV, könnte man das Gaffen an Privatpersonen durch Personen ohne Sachkunde nach §5 ChemVerbotsV nach §382 StGB bestrafen.

Dimethylsulfoxid
Illumina-Moderator
Beitrag von Dimethylsulfoxid »

Caesiumhydroxid hat geschrieben:Ja, der Witz sorgt immer wieder für allgemeine Belustigung :angel:
Wir haben 2 Musiklehrer, der eine heißt Herr Klasen und der andere Herr Bender... :lol:
"I miss the 80s, damnit. Reagan was president, America was on the rise, country was real country, and obama was still in kenya..."

Tumblr

frankie
Illum.-Ass.

Beitrag von frankie »

Mathelehrerin: "Ein Logarithmus zur Basinus 2."

Englischlehrerin: "Ich wäre zu dieser Zeit wahrscheinlich am Scheiterbrand verhauft worden."

Bio: "Fast ware Edgar Wallace der Begründer der Evolutionstheorie geworden."

Chemielehrer: "Organische Stoffe können nicht nur von Lebewesen hergestellt werden, sondern auch von Chemikern."

Geschichte: "Priester haben zu allen Zeiten gevögelt und Kinder in die Welt gesetzt!"

Deutschlehrerin: "Eine Frau kann immer irgendwo einen Orgasmus vortäuschen, ein Mann kann das nicht!"

Mathe: "Deine Parabel schaut aus, wie das Euter von einer Kuh!"

mfg :mrgreen:
It is always better to have no ideas than false ones; to believe nothing, than to believe what is wrong.
(Thomas Jefferson)

Caesiumhydroxid
Illumina-Mitglied

Beitrag von Caesiumhydroxid »

Chemielehrer: "Organische Stoffe können nicht nur von Lebewesen hergestellt werden, sondern auch von Chemikern."
Wie geil! :mrgreen: :angel:

"Das ist kein Mensch, das ist kein Tier, das ist ein Chemiker"...ok, mit Panzergrenadier reimt sich das wenigstens :mrgreen:

Triphenylmethanol
Illumina-Mitglied

Beitrag von Triphenylmethanol »

Oder wie wärs damit?

Wer trinkt Methanol wie Ethanol, das sind die Leute von Interpol :dita:

guitar_player
Illumina-Mitglied

Beitrag von guitar_player »

Deutschlehrer: "Jeder schreibt jetzt fünf Sätze in seine Mappe, die jeweils eine andere Art eines Gliedsatzes in sich haben."
Schüler redet leise, während er etwas in seiner Schultasche sucht: "So ein Scheißdreck!"
Lehrer: "Nein, ist kein Scheißdreck..."
frankie hat geschrieben:Deutschlehrerin: "Eine Frau kann immer irgendwo einen Orgasmus vortäuschen, ein Mann kann das nicht!"

Ab 3:44 Minuten (bzw. 4:34 Minuten) ;-)

Cyanwasserstoff
Illumina-Admin
Beitrag von Cyanwasserstoff »

Leiter des OC-Praktikums bei der Sicherheitsbelehrung: "Bei einem Feueralarm verlassen Sie das Gebäude und begeben sich zum Sammelpunkt in der Nähe des PC-Gebäudes. Das ist auch der einzige Grund, aus dem ich Ihnen empfehlen würde sich in die Nähe der Physikalischen Chemie zu begeben, normalerweise meiden wir die Leute dort ja lieber."

Physikprofessor über die Elektrolyse: "Die Chloridionen werden dabei in Richtung des positiven Dings beschleunigt."

Auch kein Lehrerspruch aber trotzdem sehr gut:
Ein Freund von mir hatte total vergessen sich auf einen Chemietest vorzubereiten und ich habe ihm erlaubt von mir abzuschreiben. Während des Tests geht die Lehrerin um und fragt ihn auf einmal: "xyz, schreibst du etwa von Jan ab?" Ich denk mir so "Sch...", aber er antwortet einfach eiskalt "Hab ich das denn nötig?" Die Lehrerin überlegt kurz, sagt "Nö" und geht weiter. Man, hatte ich Schwierigkeiten den Rest des Tests nicht einfach laut loszulachen und mein breites Grinsen vor der Lehrerin zu verbergen...
"It is arguably true that the tetrapyrrole system is Nature's most remarkable creation."
- Claude Rimington

Kohlenstoff
Illumina-Mitglied

Beitrag von Kohlenstoff »

"Hab ich das denn nötig?"
Das kommt geil!! :thumbsup: :mrgreen:
Ich liebe den Geruch von Ether am Morgen

Top10, die mir den Laboralltag versüßen

Sebastian
Illumina-Mitglied
Beitrag von Sebastian »

Ab 3:44 Minuten (bzw. 4:34 Minuten)
"Mann braucht Disziplin und Joghurt" :D :D :D :D :D

Radithor
Illumina-Mitglied

Beitrag von Radithor »

Mein Sitznachbar hat bei der Teilzentralen Abschlussprüfung in Mathe offensichtlich bei mir abgeschrieben. Der Lehrer kommt und fragt ihn: "Na, kommst du klar?", er antwortet: "Jaa.." und der Lehrer geht einfach weiter. Keinen Punktabzug oder sonst etwas. :D

ChemieFreak
Illumina-Mitglied

Beitrag von ChemieFreak »

Unser Musiklehrer in der 5. (wir sollten uns Notenständer holen): Wenn ihr noch keinen Ständer habt, geht hoch und holt euch einen runter" :lol:

lg Nils

P.S.: Dann stell ich mich auch hier jetzt mal vor.

Antworten