Die Suche ergab 4 Treffer

von Jonas
Mittwoch 21. Oktober 2015, 13:44
Forum: Laborgeräte
Thema: Magnetrührer defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2477

Das wäre toll. Leider ist er Baujahr 1980 und ich glaube kaum, dass sie ihn nun noch reparieren bzw. die passenden Ersatzteile noch da haben.
von Jonas
Mittwoch 21. Oktober 2015, 10:45
Forum: Laborgeräte
Thema: Magnetrührer defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 2477

Magnetrührer defekt?

Hallo zusammen, bin im Besitz des IKA Combimag RCH. Leider funktioniert die Rührfunktion nur, wenn ich den Regler komplett auf die höchste Drehzahl drehe. Sobald ich die Drehzahl reduzieren möchte geht die Rührfunktion aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab schon gedacht, dass es vielleicht ...
von Jonas
Mittwoch 8. Januar 2014, 07:00
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Jonas stellt sich vor!
Antworten: 10
Zugriffe: 3268

Danke für die vielen Willkommensgrüße!
Hat zufällig noch jemand ein Übergangsstück NS 29 auf NS 50 abzugeben? Wäre euch sehr dankbar :D
von Jonas
Montag 6. Januar 2014, 14:22
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Jonas stellt sich vor!
Antworten: 10
Zugriffe: 3268

Jonas stellt sich vor!

Hallo liebe Illumina-Gemeinde, ich habe mich gerade registriert und werde mich gleich mal vorstellen. Ich heiße Jonas, bin 15 Jahre alt und wohne in Berge (Niedersachsen). Meine Interessen liegen am meisten in der Chemie aber auch in der Physik und in der Biologie. Ich habe mich hier angemeldet, wei...