Die Suche ergab 802 Treffer

von extremchemiker
Samstag 17. September 2011, 23:20
Forum: Offtopic
Thema: Kurzreferat: Finanzkrise Griechenland
Antworten: 5
Zugriffe: 2804

Okay, danke dir.
Der ist wirklich sehr umfangreich.
Da werde ich mich dann morgen mal drauf stürzen. :wink:
von extremchemiker
Samstag 17. September 2011, 18:37
Forum: Offtopic
Thema: Kurzreferat: Finanzkrise Griechenland
Antworten: 5
Zugriffe: 2804

Wie gesagt kurz in 10min verständlich erklären, wies zu der Krise kam, was unternommen wird diese zu "beseitigen" und anschließend natürlich noch meine eigene Meinung.

Das alles in 10min wird natürlich sehr eng, desshalb kann ich auf alles nur oberflächlich eingehen.
von extremchemiker
Samstag 17. September 2011, 10:15
Forum: Offtopic
Thema: Kurzreferat: Finanzkrise Griechenland
Antworten: 5
Zugriffe: 2804

Kurzreferat: Finanzkrise Griechenland

Hallo zusammen, ich muss in 1,5 Wochen ein Kurzreferat im Fach Wirtschaft -& Sozialkunde halten. Als Zeitvorgabe habe ich 10min. Das Thema soll ein aktuelles, politisches Geschehen sein. Ich mich für die Finanzkrise in Griechenland entschieden, da es da doch einiges zu erzählen gibt. Doch genau das...
von extremchemiker
Montag 18. Juli 2011, 23:20
Forum: Offtopic
Thema: Finanz-Experte: „Bundesbank druckt bereits neue D-Mark!“
Antworten: 119
Zugriffe: 17115

Jetzt mal ernsthaft.
Bereitet sich irgend jemand von euch auf den Zerfall des Euros vor?
von extremchemiker
Montag 18. Juli 2011, 11:59
Forum: Offtopic
Thema: Finanz-Experte: „Bundesbank druckt bereits neue D-Mark!“
Antworten: 119
Zugriffe: 17115

So, ich klinke mich dann auch mal ein. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich auch mit diesem Thema, dass der Euro kaputt gehen wird. Es ist schon lange nicht mehr die Frage OB , sondern WANN ?! Ich für meinen Teil habe mit dem "Bank-Run" schon begonnen und werde es auch gnadenlos durchziehen. Weil...
von extremchemiker
Dienstag 22. März 2011, 12:33
Forum: Laborgeräte
Thema: Wer hat von euch ein Kühlschrank im Labor ?
Antworten: 22
Zugriffe: 4362

Ich hatte mir vor Jahren mal einen gekauft.
Mittlerweile ist der jedoch nicht mehr am Netz, da nicht viel drinne ist.
Eigentlich brauch ich den auch nicht mehr...
von extremchemiker
Donnerstag 10. März 2011, 22:37
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr sonst noch für Hobbys?
Antworten: 19
Zugriffe: 2979

Wieso war mir das klar, dass ich nicht lange auf einen derartigen Post warten muss... :mrgreen:
Einfach klasse :thumbsup:
von extremchemiker
Donnerstag 10. März 2011, 22:29
Forum: Offtopic
Thema: Was habt ihr sonst noch für Hobbys?
Antworten: 19
Zugriffe: 2979

Hier mal meine Hobbys: Mountainbiken, Tennis, Bogenschießen, Fitness, Fallschirmspringen, elektrische Basteleien, Keyboard, Mundharmonika, Jonglieren, Münzsammeln, Physik, Mathematik und andere Naturwissenschaften, sämtlicher (Un-)sinn (Hauptsache es macht Spaß :P ), ebay Gerne würde ich auch Sachen...
von extremchemiker
Dienstag 1. März 2011, 09:22
Forum: Laborgeräte
Thema: Laborabzug
Antworten: 28
Zugriffe: 5465

Hehe...da hast du einen entscheidenden Fehler begangen. :mrgreen: Wenn du was in ebay haben willst, dann darfstes niemanden mitteilen. Ansonsten brauchste dich nicht wundern, wenn der Preis ins utopische ansteigt. :thumbsup: Aber sei mal ehrlich, 56€ ist doch ein Witz für nen Abzug... Ich hatte mein...
von extremchemiker
Samstag 25. September 2010, 21:32
Forum: Offtopic
Thema: Wer will ein Video vom Illumina Treffen sehen?
Antworten: 31
Zugriffe: 4396

I a :thumbsup:
von extremchemiker
Mittwoch 15. September 2010, 19:55
Forum: Offtopic
Thema: Austragungsort fürs Forentreffen 2011
Antworten: 42
Zugriffe: 5083

So ein Mist. Naja, war ja irgendwie auch klar. Die meisten Hobbychemiker sind halt aus NRW. :thumbsup:
von extremchemiker
Dienstag 14. September 2010, 21:36
Forum: Offtopic
Thema: Austragungsort fürs Forentreffen 2011
Antworten: 42
Zugriffe: 5083

Hey...wer stimmt denn hier alles für NRW? :roll: :mrgreen:
von extremchemiker
Sonntag 12. September 2010, 10:31
Forum: Offtopic
Thema: Austragungsort fürs Forentreffen 2011
Antworten: 42
Zugriffe: 5083

Macht doch nix. :wink:
von extremchemiker
Samstag 11. September 2010, 20:21
Forum: Offtopic
Thema: Austragungsort fürs Forentreffen 2011
Antworten: 42
Zugriffe: 5083

Chaoschemiker hat geschrieben:
Bitte klickt auch nur das Bundesland an in dem Ihr auch wohnt.Alles ander würde das Ergebnis verfälschen oder sogar unbrauchbar machen.
Dann sollte das der Titel der Umfrage aber auch klarmachen :mrgreen:
War ursprünglich auch anderst geplant. :thumbsup:
Aber so passts auch.
von extremchemiker
Samstag 11. September 2010, 16:17
Forum: Offtopic
Thema: Forentreffen 2011
Antworten: 284
Zugriffe: 32696

Ich habe gerade in einem neuen Thread eine Umfrage gestartet, wo das Treffen 2011 stattfinden soll.
Erstmal sehr allgemein um herauszufinden, welches Bundesland es sein soll.
Irgendwo müssen wir ja anfangen. :wink: