Die Suche ergab 2 Treffer

von Platin(V)-fluorid
Sonntag 10. Juli 2011, 11:12
Forum: Mikrobiologie-Datenbank
Thema: So würde es aussehen...
Antworten: 26
Zugriffe: 6514

Hallo zusammen, ich freue mich auch aufgenommen worden zu sein und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :thumbsup: . Tabellen lassen sich hier afaik leider nicht erstellen. Das ist aber Schade. Also entweder wir machen das ohne Tabelle oder vielleicht könnten wir das dann über eine Excel Tabelle samme...
von Platin(V)-fluorid
Samstag 9. Juli 2011, 20:54
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Platin(V)-fluorid stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 2695

Platin(V)-fluorid stellt sich vor

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt und Schüler eines Gymnasiums in Duisburg. Ich interessiere mich für Chemie, Biochemie, Mikrobiologie und noch vieles mehr :D . Außerdem bin ich unter gleichem Namen bei VC angemeldet und wegen der Interesse an Mikrobiologie hab ich mich nun auch hier angemeldet. ...