Die Suche ergab 394 Treffer

von Kaliumperoxid
Sonntag 24. Juni 2018, 01:52
Forum: Offtopic
Thema: [FOTOS] Schönheiten der Natur
Antworten: 581
Zugriffe: 87733

Mal wieder ein Bild von mir, ein Makro einer "jungen" Biene?

Bild
von Kaliumperoxid
Donnerstag 12. Oktober 2017, 01:04
Forum: Offtopic
Thema: [FOTOS] Schönheiten der Natur
Antworten: 581
Zugriffe: 87733

Vielen dank, wäre das Rätsel schonmal geklärt :wink:
von Kaliumperoxid
Dienstag 10. Oktober 2017, 22:29
Forum: Offtopic
Thema: [FOTOS] Schönheiten der Natur
Antworten: 581
Zugriffe: 87733

Ich bin mir nicht sicher, die samen stammen von Bäumen die überall auf Lanzarote stehen :shock:
von Kaliumperoxid
Montag 9. Oktober 2017, 15:50
Forum: Offtopic
Thema: [FOTOS] Schönheiten der Natur
Antworten: 581
Zugriffe: 87733

Hier mal wieder was aus der Natur

Der schöne Atlantic
Bild

Und ne Pflanze über deren namen ich nicht kenne :shock:
Bild
von Kaliumperoxid
Samstag 15. Juli 2017, 20:03
Forum: Offtopic
Thema: [FOTOS] Schönheiten der Natur
Antworten: 581
Zugriffe: 87733

Vor einer Woche hat die Hündin meiner Eltern geworfen...... auch irgendwie eine Schönheit der Natur

Bild

Bild
von Kaliumperoxid
Samstag 15. Juli 2017, 19:44
Forum: Offtopic
Thema: [Forentreffen 2017]
Antworten: 150
Zugriffe: 22560

Sehe ich genauso, auch wenn ich doch nicht konnte, wünsche ich euch viel Spaß, :yeah:

Ich hoffe das wir wenigstens n paar nette Bilder zu sehen bekommen 8)
von Kaliumperoxid
Dienstag 28. März 2017, 23:48
Forum: Offtopic
Thema: [FOTOS] Schönheiten der Natur
Antworten: 581
Zugriffe: 87733

Noch ein Stückchen Natur:
Bild

Bild

Bild

Bild
von Kaliumperoxid
Dienstag 28. März 2017, 23:38
Forum: Offtopic
Thema: Sinn und Unsinn aller Art
Antworten: 1279
Zugriffe: 162842

Für die Menschen in den Medizinischen Berufen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

https://www.facebook.com/dr.polytrauma/?fref=ts
von Kaliumperoxid
Montag 13. März 2017, 23:40
Forum: Offtopic
Thema: [Forentreffen 2017]
Antworten: 150
Zugriffe: 22560

Würde mit freuen wenn das Treffen statt finden würde, da ich letztes Jahr verhindert war würde ich dieses Jahr wieder dabei sein ;)
von Kaliumperoxid
Donnerstag 12. Januar 2017, 12:48
Forum: Offtopic
Thema: [FOTOS] Schönheiten der Natur
Antworten: 581
Zugriffe: 87733

(ich gebe gern zu, daß das Foto nicht "wow" ist, bin aber überrascht, dass die Sterne mit meiner einfachen Kamera aus der Hand (ohne Stativ, nur aufgestützt) doch so klar zu erkennen sind - mir war nur zu kalt um noch länger herumzuprobieren ... :wink: ) Das Kälteproblem kenne ich nur zu gut, ins b...
von Kaliumperoxid
Freitag 2. September 2016, 15:36
Forum: Offtopic
Thema: [FOTOS] Schönheiten der Natur
Antworten: 581
Zugriffe: 87733

Ja, das ist eine Sternschupe ;)
in der nacht hatte ich noch ein Paar mehr Sternschnuppen aufgenommen :)

PS: Schnöne Bilder ;) !
von Kaliumperoxid
Donnerstag 1. September 2016, 18:56
Forum: Offtopic
Thema: [FOTOS] Schönheiten der Natur
Antworten: 581
Zugriffe: 87733

@lemmi Der Vordergruns ist so hell, weil ich diesen während meiner Belichtung mit ener Lampe angestrahlt habe. Also über eine Mitführautomatik verfüge ich nicht, ich Kompensiere das immer mit einem hohen Iso wert (8000) und einer geringeren Belichtungszeit (15sek) Ps. wichtig für solche Aufnahmen is...
von Kaliumperoxid
Mittwoch 31. August 2016, 21:58
Forum: Offtopic
Thema: [FOTOS] Schönheiten der Natur
Antworten: 581
Zugriffe: 87733

Hallo alle zusammen, da ich nun ferig umgezogen bin, melde ich mich mit ein paar Fotos aus meinem vergangenen Urlaub auf Teneriffa zurück ;) https://illumina-chemie.de/upload/367_22780716457c735dd9db50.jpg https://illumina-chemie.de/upload/367_11903302957c7360ee39e5.jpg https://illumina-chemie.de/up...
von Kaliumperoxid
Dienstag 5. Juli 2016, 15:39
Forum: Offtopic
Thema: Usertreffen 2016
Antworten: 93
Zugriffe: 14874

Ich werde dieses Jahr leider nicht dran Teil nehmen können, da ich zu der Zeit mit meinem Umzug beschäftigt sein werde :(
von Kaliumperoxid
Mittwoch 27. April 2016, 15:58
Forum: Offtopic
Thema: Usertreffen 2016
Antworten: 93
Zugriffe: 14874

Ich will ja als, "mit abwesenheit glänzendes" mitglied nicht drängeln, aber ein Termin wäre wirklich hilfreich ;)