Die Suche ergab 2074 Treffer

von dg7acg
Dienstag 16. Juli 2013, 00:04
Forum: Offtopic
Thema: Forentreffen 2013 Zu-/Absage
Antworten: 30
Zugriffe: 5353

Bei mir wirds dieses Jahr auch wieder nix. :-(
von dg7acg
Samstag 11. Mai 2013, 23:01
Forum: Spielwiese
Thema: UV-C Röhre
Antworten: 2
Zugriffe: 1903

Die großen Brüder davon verwenden wir auf der Arbeit in der Wasseraufbereitungsanlage. Hol dir keinen Sonnenbrand! :mrgreen:
von dg7acg
Montag 15. April 2013, 23:05
Forum: Offtopic
Thema: Nützliche Chemie-App´s für Android-Smartphones
Antworten: 17
Zugriffe: 5782

Hi Christopher,
leider fehlt mir das Smartbingsbumsda um Deine App selbst auszuprobieren. :mrgreen:
Aber mich würde mal interessieren mit welcher Programiersprache /mit welchem Framework Du programmierst.

Gruß, Tobi
von dg7acg
Montag 1. April 2013, 19:28
Forum: Offtopic
Thema: Sinn und Unsinn aller Art
Antworten: 1290
Zugriffe: 148121

:shock: Oh mein Gott, ich glaub es ist soweit! Eckat, geh ma in den Keller gucken, ich glaub die Nordkoreaner sind da...!" :lol:
von dg7acg
Donnerstag 3. Januar 2013, 20:08
Forum: Offtopic
Thema: Sinn und Unsinn aller Art
Antworten: 1290
Zugriffe: 148121

:lol: Wie geil!!! :lol: :lol: :lol:
von dg7acg
Montag 31. Dezember 2012, 23:01
Forum: Offtopic
Thema: Guten Rutsch und lasst die Finger dran ;)
Antworten: 24
Zugriffe: 3528

Guten Rutsch und frohes Neues allen Illuminaten!

Leider krank zu Hause, und das am Sylvesterabend... so ist das leben. :roll:
von dg7acg
Freitag 28. Dezember 2012, 22:01
Forum: Offtopic
Thema: Chat
Antworten: 13
Zugriffe: 2318

Sorry für die Leichenschändung... :mrgreen:
Habe heute mal wieder die Zeit mich im Chat rumzutreiben und lass den mal im Hintergrund laufen... ;)
von dg7acg
Montag 24. Dezember 2012, 21:28
Forum: Offtopic
Thema: Ergebnisse des Artikelwettbewerbs 2012
Antworten: 75
Zugriffe: 17119

Gratulation allen Gewinnern! :D

...und frohes Fest. ;)
von dg7acg
Mittwoch 24. Oktober 2012, 21:07
Forum: Offtopic
Thema: Sinn und Unsinn aller Art
Antworten: 1290
Zugriffe: 148121

Wie? Das machst du noch nicht? Ich "kaufe" mir meine Autos so schon seit Jahren. :twisted: :lol:
von dg7acg
Mittwoch 17. Oktober 2012, 19:51
Forum: Elektronik
Thema: Transistor
Antworten: 8
Zugriffe: 5152

Dann hör dir das Video noch mal in Ruhe an... am besten alle Folgen die es davon gibt. Dann haste eine ungefähre Vorstellung wie ich mich gefühlt habe, als ich in der Schule mit dem Schrott gefoltert wurde! :twisted: ;)
von dg7acg
Dienstag 16. Oktober 2012, 00:05
Forum: Elektronik
Thema: Transistor
Antworten: 8
Zugriffe: 5152

...wenigstens das Ohmsche Gesetz kann Lars. :mrgreen: Zwar etwas spät, aber jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort. Zu dem was Andi sagt kann ich nur noch hinzufügen, dass Praxis ohne Theorie leider auch oft in die Hose geht. Entweder ist die Spannung zwar klein, tötet aber evtl. Bauteile, was är...
von dg7acg
Mittwoch 26. September 2012, 20:09
Forum: Offtopic
Thema: Melde mich zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 1716

Schön wieder was von dir zu lesen. Viel Erfolg und Spass bei deinem Studium! :D
von dg7acg
Freitag 21. September 2012, 18:49
Forum: Offtopic
Thema: Haustier(e)
Antworten: 100
Zugriffe: 13393

So... nach etwas suchen in den einschlägig bekannten juristischen Quellen steht eines fest: Josh hat recht UND unrecht zu gleich!!! Wieso? Also die Aussage: "Das Verfüttern von lebenden Wirbeltieren (also auch Mäusen) ist verboten" stimmt! Und zwar nach §13 Abs. 1 Tierschutzgesetz. Die Aussage: "Das...
von dg7acg
Donnerstag 20. September 2012, 20:59
Forum: Offtopic
Thema: Haustier(e)
Antworten: 100
Zugriffe: 13393

Wozu bitte werden (absolut legal) Mäuse als "Lebendfutter" verkauft??? Die Diskussion ist in der Tat sinnlos. Denn ob legal oder illegal ist scheißegal! Wo kein Kläger, da kein Richter! So einfach ist das... Zumindest habe ich noch nie gehört, dass ein Schlangenbesitzer wegen der Fütterung seiner Li...
von dg7acg
Mittwoch 19. September 2012, 06:07
Forum: Offtopic
Thema: Haustier(e)
Antworten: 100
Zugriffe: 13393

Denke ich muss mal wieder nach HH... und ne Maus bringe ich auch gleich mit. Schlange füttern ist cool :twisted: