Die Suche ergab 113 Treffer

von Focus Flamepoint
Freitag 2. Juli 2010, 00:56
Forum: Offtopic
Thema: kokain reinheit testen
Antworten: 17
Zugriffe: 25106

Neulich habe ich bei youtube ein video geshen, ein englische Dokumentation, wo gezeigt wurde, wie in Columbien Kokain hergestellt wird. Was für ein Zufall, den Streifen hab ich mir gestern auch reingezogen :lol: Gas steht für Gasoline - also Benzin. Und das verflüchtigt ja bekanntlich nahezu vollst...
von Focus Flamepoint
Donnerstag 1. Juli 2010, 06:59
Forum: Offtopic
Thema: kokain reinheit testen
Antworten: 17
Zugriffe: 25106

vermutlich ist Mauerputz eines der harmloseren Streckmittel, bisschen Dreck in der Nase hat ja jedes Kind
Silberfu....at

Tja, auch Bleiweiß zB. ist leider ein beliebtes Streckmittel. Spätestens bei solchen Dingen sind dann die Streckmittel weit schlimmer als der Stoff selbst...


mfg Peter
von Focus Flamepoint
Mittwoch 30. Juni 2010, 18:53
Forum: Offtopic
Thema: kokain reinheit testen
Antworten: 17
Zugriffe: 25106

Hy, ich hab mal was davon gehört das man mit Formaldehyd Kokain auf Streckmittel testen kann. Näheres ist mir dazu allerdings leider nicht bekannt. mfg Peter PS: Straßenkoks ist üblicherweise immer gestreckt, reines wär viel zu teuer und is höchstens auf Rezept erhältlich... wenns schlecht hergeht h...
von Focus Flamepoint
Freitag 25. Juni 2010, 09:31
Forum: Offtopic
Thema: Online-Chat mit Rechtsanwalt Udo Vetter am 18.06.10 um 20:00
Antworten: 42
Zugriffe: 5482

Danke für den Chatlog als PDF File, sehr aufschlussreich und informativ :thumbsup:


Ich werde Ihn allerdings noch auf die wesentlichen Fragen kürzen, sonst krieg ich auf Dauer Gelenksschmerzen beim scrollen xD


mfg Peter
von Focus Flamepoint
Freitag 18. Juni 2010, 22:23
Forum: Offtopic
Thema: Finanz-Experte: „Bundesbank druckt bereits neue D-Mark!“
Antworten: 119
Zugriffe: 16836

Gold hat nur solange einen Wert, wie der Staat es als Tauschmittel zulässt/ akzeptiert. Auch das kann sehr schnell vorbei sein... in Afrika gibts Bauern die auf Gold sitzen und geben es den Kindern zum Spielen... is jetzt ein bisserl überspitzt formuliert aber nicht erfunden :wink: Was in einer Kris...
von Focus Flamepoint
Mittwoch 7. April 2010, 16:17
Forum: Offtopic
Thema: Von Jesus und seinem wahren Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 1600

Womöglich hilft ja das jemanden bei der Glaubensfindung:


mfg Peter
von Focus Flamepoint
Freitag 26. März 2010, 18:29
Forum: Offtopic
Thema: Tobi und Autos: Eine unendliche Geschichte
Antworten: 55
Zugriffe: 6618

Nee, danke... ich mag Berge nicht... weder von oben, noch von unten... und schon gar nicht mittendrin
:shock:

Naja, das mit Deinem VW tut mir zwar Leid, aber vielleicht sparst Du auf ein Auto :mrgreen:

mfg Peter
von Focus Flamepoint
Freitag 5. März 2010, 21:39
Forum: Offtopic
Thema: United Nuclear hatte Besuch....
Antworten: 21
Zugriffe: 3642

Labdiscount war ein ziemlich überteuerter online Shop, einen Link hab ich nicht, da nicht mehr existent. Hat auch intensiv Werbung für seine Chems gemacht, das is in der Branche bekanntlich Gift... Naja, gab auch viele Beschwerden wegen Unterschlagung - offenbar sind des Öfteren mal so 200€ ins Nirv...
von Focus Flamepoint
Freitag 5. März 2010, 19:09
Forum: Offtopic
Thema: United Nuclear hatte Besuch....
Antworten: 21
Zugriffe: 3642

Die wenigen Shops, die noch an private Kunden liefern, haben wohl keinen ausreichend großen Kundenkreis für eine richtige HD "Welle". Ich unterschreib und überweis beim Chemkauf auch nix mehr :mrgreen:
von Focus Flamepoint
Freitag 5. März 2010, 18:00
Forum: Offtopic
Thema: United Nuclear hatte Besuch....
Antworten: 21
Zugriffe: 3642

Jo Leute. Übrigens wurde Labdiscount ebenfalls hopps genommen, die komplette Kundenliste liegt jetzt bei der Kripo. Hot Ferrum schliesst jetzt ebenfalls.

mfg Peter
von Focus Flamepoint
Sonntag 28. Februar 2010, 20:29
Forum: Chemikalien
Thema: Natrium/Kalium Bezugsquelle
Antworten: 44
Zugriffe: 9410

Das is so ein Grundproblem von mir, bei laufenden Threads achte ich meist nicht aufs Datum... :oops:

Es war glaub ich aber der Langer, der gemeint hat das man das Zeug eigentlich nur zum Spielen braucht, nicht Marius (oder is das dasselbe? XD)

mfg Peter
von Focus Flamepoint
Sonntag 28. Februar 2010, 02:17
Forum: Chemikalien
Thema: Natrium/Kalium Bezugsquelle
Antworten: 44
Zugriffe: 9410

Natrium kannst du dir auch sleber machen indem du dir etwas lithium besorgt, am besten aus den Energizer Lithium Batterien und etwa Natriumhydroxid mit Lithium umwickelt. Dann zündest du den Ball und nach 2-4 sekunden stellst du ein GLas verkehrt herum drauf. Dann hast du reines Natrium und Lithium...
von Focus Flamepoint
Samstag 13. Februar 2010, 02:48
Forum: Offtopic
Thema: Zeugnisse
Antworten: 116
Zugriffe: 12473

Hey Klampfenzupfer, Dein Zeugnis macht Dich ja richtig sympathisch :angel: in den wesentlichen Fächern hast ja doch ne 1 (bis auf Reli halt, das wär wohl nicht nötig gewesen.) Übrigens bist Du ja jetzt schon so groß wie ich, das wird wohl peinlich für mich sollten Wir Uns nächstes Jahr wieder treffe...
von Focus Flamepoint
Montag 25. Januar 2010, 17:54
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Jetzt mische auch ich mit
Antworten: 43
Zugriffe: 5320

Hy!

Also ich steh eher auf devote, unterwürfige aber dennoch schmutzige Mädels XD trotzdem ein herzl ich will kommen von meiner Seite!

Übrigens passen Threadtitel wie "jetzt mische ich auch mit" voll in Koch und Chemieforen :thumbsup:

Na dann ran an die Gläser und Rührer...


Peter
von Focus Flamepoint
Sonntag 24. Januar 2010, 05:06
Forum: Offtopic
Thema: Britische Sprengstoffdetektoren sind nur Dummies...
Antworten: 9
Zugriffe: 1628

:lol:

Jetzt wisst Ihr, wie sich Geld verdienen lässt! :thumbsup:

Also Leute, ran an den Lego - Baukasten, sucht Papier, Karton, Polyester und Lebensmittelfarbe zur Verkleidung/ Verzierung XD.


mfg Peter