Die Suche ergab 2 Treffer

von Alaric
Freitag 17. März 2023, 09:01
Forum: Show-Experimente
Thema: Die Belousov-Zhabotinsky-Reaktion
Antworten: 73
Zugriffe: 7512

Re: Die Belousov-Zhabotinsky-Reaktion

Hallo, Vielen Dank für das Teilen dieser faszinierenden Erfahrung. Sie ist fast hypnotisierend, mit ihren kaleidoskopartigen Strukturen, die sich ständig verändern. Es ist ein bisschen wie Schachspielen, wo jeder Zug neue Möglichkeiten und Herausforderungen schaffen kann, wodurch sich das Spiel dyna...
von Alaric
Freitag 17. März 2023, 08:58
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 2060

Hallo

Hallo an alle! Mein Name ist Alaric und ich bin ein großer Fan der Physik. Ich interessiere mich besonders für die grundlegenden Prinzipien des Universums und die mathematischen Modelle, die uns helfen, diese Prinzipien zu verstehen. Ich bin auch vom Schachspiel begeistert, ich mag die strategischen...