Die Suche ergab 4 Treffer

von SimonsToaster
Samstag 23. März 2024, 02:01
Forum: Anorganische Chemie
Thema: Neue Informationen von meinem Kumpel chatGPT !!
Antworten: 9
Zugriffe: 168

Re: Neue Informationen von meinem Kumpel chatGPT !!

Ganz klar erkennbar, das sind Funken einer allgemeinen Künstlichen Intelligenz.
von SimonsToaster
Samstag 4. Februar 2023, 05:45
Forum: User-Vorstellungen
Thema: ChemDoc stellt sich vor
Antworten: 36
Zugriffe: 14929

Re: ChemDoc stellt sich vor

Weils ein Spammer ist der Backlinks für google macht. Habs mal bei google verpetzt.
von SimonsToaster
Sonntag 17. Juli 2022, 22:18
Forum: User-Vorstellungen
Thema: SimonsToaster's Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 3544

Re: SimonsToaster's Vorstellung

Neulich bin ich in meiner Literatur über eine Vorschrift zur Darstellung von Pepton gestolpert, falls dich das interessiert. Und zur Gesamtstickstoffbestimmung wäre Kjeldahl geeignet - wenn du über die apparativen Vorraussetzungen verfügst. Die Peptonvorschrift würde mich interessieren. Bezüglich d...
von SimonsToaster
Dienstag 12. Juli 2022, 09:02
Forum: User-Vorstellungen
Thema: SimonsToaster's Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 3544

SimonsToaster's Vorstellung

Hallo Forum Ich bin SimonsToaster, Student der Biotechnologie an der BOKU Wien, davor eine Schule für chemische Betriebs- und Umwelttechnik gemacht. Der Hobbychemie bin ich seit fast 10 Jahren verbunden, wobei dies in Ermangelung von Räumlichkeiten immer eher theoretisch war. (War damals im orangen ...