Die Suche ergab 460 Treffer

von Triphenylmethanol
Montag 7. Dezember 2015, 16:17
Forum: Offtopic
Thema: Suche Interessierte und Investoren
Antworten: 9
Zugriffe: 1763

Bitte mehr Informationen. Am besten schreibst du ein kleines Paper, dann kann sich jeder mehr darunter vorstellen.
von Triphenylmethanol
Donnerstag 19. März 2015, 10:22
Forum: Allgemeines zur Chemie
Thema: Fachliteratur gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1813

Besten Dank Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die meisten Fachbücher zu diesem Thema in den 1940er-1950er Jahren geschrieben wurden. Die einzigen zwei Bücher zu diesem Thema, die ich in der Bib finden konnte sind ähnlich wie deins zwischen 1948 und 1955 geschrieben worden. Trotzdem Danke :thumbsup:...
von Triphenylmethanol
Mittwoch 18. März 2015, 20:53
Forum: Allgemeines zur Chemie
Thema: Fachliteratur gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1813

Fachliteratur gesucht

Moin!

Hat jemand per Zufall ein gutes Buch zur Hand oder kennt jemand ein gutes Buch zur Galvanotechnik?
Schreibe gerade an meiner Facharbeit und suche schon bekloppt nach Fachliteratur zu Beizbäder/Etch-Bath's/ etc.

Beste Grüße

Martin
von Triphenylmethanol
Freitag 29. August 2014, 13:19
Forum: Offtopic
Thema: Sinn und Unsinn aller Art
Antworten: 1290
Zugriffe: 135863

Das sieht man doch auch bei den großen Satire-Portalen, allen voran dem Postillon.
Es wurden bereits Artikel in der ausländischen Politik zitiert :mrgreen:
von Triphenylmethanol
Sonntag 24. August 2014, 18:12
Forum: Offtopic
Thema: [FOTOS] Schönheiten der Natur
Antworten: 560
Zugriffe: 73882

Bild
von Triphenylmethanol
Montag 28. Juli 2014, 19:29
Forum: Offtopic
Thema: Forentreffen 2014
Antworten: 42
Zugriffe: 6893

Geile Show.....Nature One in klein oder was? :D

PS: Wie heißt der Song?
von Triphenylmethanol
Montag 14. Juli 2014, 20:58
Forum: Offtopic
Thema: Biotechnische Chemie ( Studium )
Antworten: 4
Zugriffe: 1599

von Triphenylmethanol
Montag 14. Juli 2014, 20:56
Forum: Offtopic
Thema: Biotechnische Chemie ( Studium )
Antworten: 4
Zugriffe: 1599

schau mal bei der Hochschule Fresenius, Idstein.
Da gibt es jetzt n Studiengang BioBac. Könnte evtl was für dich sein.
von Triphenylmethanol
Mittwoch 9. Juli 2014, 20:00
Forum: Offtopic
Thema: Sinn und Unsinn aller Art
Antworten: 1290
Zugriffe: 135863

Osteoporose – Knochenschwund: Je mehr Natrium konsumiert wird desto weniger Kalzium kann vom Koerper aufgenommen werden. Weiters ist Salz von Natur aus sauer, und muss vom Körper neutralisiert werden, wozu er Kalzium aus den Knochen ziehen muss. What? Ich soll n Salz neutralisieren? Oh wehhh..........
von Triphenylmethanol
Freitag 26. Juli 2013, 01:28
Forum: Offtopic
Thema: Sinn und Unsinn aller Art
Antworten: 1290
Zugriffe: 135863

von Triphenylmethanol
Mittwoch 3. Juli 2013, 03:27
Forum: Offtopic
Thema: Currently listening to
Antworten: 689
Zugriffe: 70221

In Anbetracht meiner künftigen Reise zurück in die US ein nettes Liedchen

https://www.youtube.com/watch?v=FWLlAmWgDNg

:thumbsup:

Grüße
Euer Martin
von Triphenylmethanol
Sonntag 5. Mai 2013, 15:32
Forum: Allgemeines zur Chemie
Thema: Enthalipie
Antworten: 1
Zugriffe: 1612

Enthalipie

Mojen! Ich hab schon lange gesucht nun muss ich kurz mal euch anhauen: Könntet ihr mir, falls ihr einschlägige Literatur zur Hand habt, die Enthalpien für Wasser, Calciumchlorid-Dihydrat und Calciumchlorid-Hexahydrat nennen? Will für das Protokoll die Erwärmung der Lösung bei dem Dihydratsalz per En...
von Triphenylmethanol
Dienstag 2. April 2013, 17:50
Forum: Offtopic
Thema: Sinn und Unsinn aller Art
Antworten: 1290
Zugriffe: 135863

Ehrlich gesagt würde es für NK sprechen wenn die Jungs dann im Keller wären. Dahin verkriecht sich jedes fühlende Wesen wenn Hasselhoff anfängt zu singen... Mr. Green

"Im just looking for Freibier...." :D
von Triphenylmethanol
Samstag 16. März 2013, 11:39
Forum: Offtopic
Thema: Sinn und Unsinn aller Art
Antworten: 1290
Zugriffe: 135863

Ich habs gewusst....

Bild
von Triphenylmethanol
Mittwoch 6. März 2013, 02:32
Forum: Offtopic
Thema: Currently listening to
Antworten: 689
Zugriffe: 70221

uhhh yeah :D

https://www.youtube.com/watch?v=m-pgKcYDHo0

Gutes Lied

Clear Skies
Martin