Die Suche ergab 2 Treffer

von shyt_hapqenz
Samstag 6. Juni 2009, 10:19
Forum: Laborgeräte
Thema: Ablagerung in Gläser
Antworten: 3
Zugriffe: 2531

Oh mist. Ich hab gestern auch mit meinem erly Chlor erzeugt auf die gleiche Weise. Und danach wollte ich nicht mehr sauber machen. Hoffentlich sitzt das bei mir nicht so fest:-D Du kannst ja mal ein paar Lömis probieren. Also wenns noch TCCS ist dann würde es ja eig mit der Salzsäure reagieren, also...
von shyt_hapqenz
Samstag 6. Juni 2009, 10:14
Forum: Laborgeräte
Thema: Frage zu meinem Labor
Antworten: 34
Zugriffe: 11713

Du kannst dir auf der einen Seite nur Eerlys und Uhrgläser kaufen, oder du kaufst dir für 240€ nen Magnetrührer!?! Da blick ich noch nicht ganz durch. Also 240€ ist schon teuer. Guck mal bei ebay wenn du viel Glück hast geht da einerviel billiger weg. Nur kauf ja keinen Schrott. Leider ist der dann ...