Die Suche ergab 183 Treffer

von Nerox
Freitag 7. Juni 2013, 21:12
Forum: Synthesen
Thema: Ethylbromid
Antworten: 67
Zugriffe: 26349

Nachtrag Die Flasche mit dem Ethylbromid ist jetzt leer, ist alles in den 4 Jahren, die mittlerweile vergangen sind, verdampft. Im Nachhinein schäme ich mich ein wenig für die etwas abenteuerliche Versuchsapparatur, aber nunja, mehr war halt nicht drin, mit Taschengeld. Ich bin positiv überrascht d...
von Nerox
Freitag 1. Oktober 2010, 19:30
Forum: Biologie
Thema: Gewinnung und Züchtung von Vibrio fischeri
Antworten: 72
Zugriffe: 46333

Das grüne wurstartige Objekt, dass in Xyrofl Bild jetzt Violett ist war schon immer zu sehen, vor allem dann wenn man den Blickwinkel zum Bildschirm ein wenig verändert. :wink: Und jetzt Ruhe sonst bin ich wieder Schuld an der ganzen unnötigen diskutiererei, die vollkommen unnötig ist, weil ich sowi...
von Nerox
Freitag 1. Oktober 2010, 13:11
Forum: Biologie
Thema: Gewinnung und Züchtung von Vibrio fischeri
Antworten: 72
Zugriffe: 46333

Ich frage mich was ihr für Augen habt, das Leuchten ist auf dem ersten Bild eindeutig auszumachen ! :roll:
von Nerox
Mittwoch 29. September 2010, 16:10
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Xyrofl
Antworten: 14
Zugriffe: 4395

Herzlich Willkommen, auch von mir ;)
von Nerox
Freitag 23. Juli 2010, 13:52
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Chemo-freak
Antworten: 15
Zugriffe: 5633

Jetzt stell dir mal vor du würdest bei einem netten Abend mit der Freundin Hardstyle oder Terror spielen... Kommt drauf an was man unter einem netten Abend versteht :angel: Aber leider hören die meisten weiblichen Geschöpfe sowas nicht. Eine Freundin meinte mal das klänge wie alle Küchengeräte auf ...
von Nerox
Donnerstag 22. Juli 2010, 15:58
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Chemo-freak
Antworten: 15
Zugriffe: 5633

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch, Chemo-freak, dass du mich mal wieder zum posten motiviert hast :angel: Kannst du nicht mal ein set von euch schicken oder einen link posten ? ich würds mir gern mal anhören. Ich produzier seit einigen Jahren im Bereich Hardstyle, Hardtrance, Terrorcore...
von Nerox
Montag 15. Februar 2010, 20:26
Forum: Organische Chemie
Thema: Paracetamol
Antworten: 46
Zugriffe: 15216

"Suizidaler, geistig verwirrter Hobbychemiker aufs brutalste durch Glassplitter zerfleischt"

"...nach Angaben der Behörden ist es zu einem Kolbenbruch durch das höchst explosive Gas Luft gekommen, mit dem der Hobbychemiker im Keller hantiert hat..."

Lass es ! :mrgreen:
von Nerox
Montag 15. Februar 2010, 20:21
Forum: User-Vorstellungen
Thema: hallo =)
Antworten: 17
Zugriffe: 5449

Wie wärs, wenn du mal ein paar Bilder von deinem Arbeitsplatz hochlädst ? :wink:
Vor ein paar hundert Jahren wäre deine Arbeitsweise hilfreich und bahnbrechend gewesen :roll:

Viel Spaß und Inspiration, dass du dich mehr mit der Materie auseinandersetzen möchtest !
von Nerox
Montag 15. Februar 2010, 18:32
Forum: Synthesen
Thema: 3-Aminophthalsäurehydrazid (Luminol)
Antworten: 52
Zugriffe: 18547

Super Vorschrift, werd ich bei Zeiten mal nachkochen ! :D

hmm...stimmt, die CL ist hier mehr cyanblau. Vieleichts liegts an der Kamera ? :?
von Nerox
Sonntag 31. Januar 2010, 11:25
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Jetzt mische auch ich mit
Antworten: 43
Zugriffe: 10960

@dg7acg : Natürlich war ich nicht jeden Tag meines Lebens in einer Beziehung. Okay, ich hab ein bisschen übertrieben aber das mach ich ja gerne mal sollte ja schon bekannt sein. :angel: Ich versteh bloß nicht wie man als Frau glücklicher Single sein kann. Bei Männern schon eher, macht sich dann im P...
von Nerox
Samstag 30. Januar 2010, 19:48
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Jetzt mische auch ich mit
Antworten: 43
Zugriffe: 10960

glücklich single =)
:lol:

Ne, jetzt mal im Ernst : Wie geht das ? Single zu sein würd ich nicht einen Tag überleben :shock:
Du hast vergessen zu erklären, wie du auf den Namen gekommen bist.
Ich bin gespannt :D

liebe Grüße
von Nerox
Montag 25. Januar 2010, 15:22
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Jetzt mische auch ich mit
Antworten: 43
Zugriffe: 10960

Herzlich Willkomen, Herr/in
Ich beuge mich ganz deiner Macht ! :twisted:

:angel:

Ne, mal im Ernst. Wie kommt man auf so einen Namen ? Das würde mich mal interssieren :D

Viel Spaß hier,
lg Nerox
von Nerox
Samstag 23. Januar 2010, 14:51
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Holger Pfahls stellt sich vor
Antworten: 14
Zugriffe: 3872

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :wink:
von Nerox
Donnerstag 21. Januar 2010, 20:21
Forum: Organik / Anorganik
Thema: Reduktion von Kaliumpermanganat durch Glucose
Antworten: 47
Zugriffe: 39350

Mach einen Screenshot :wink:
Falls Du mit Programm-Illumina meinst und du versuchst von Chemsketch gezeichnete Formeln hochzuladen
Wenn nicht, das Posting bitte ignorieren :mrgreen:
von Nerox
Dienstag 12. Januar 2010, 22:13
Forum: Physik
Thema: Mini Funkeninduktor
Antworten: 67
Zugriffe: 45642

Ja, MOTs sind wirklich lebensbedrohlich ! da man oft schon einen gewischt bekommt bevor man richtig zufassen konnte. Naja, ich hab ein defektes Kabel in die Hand genommen (War teilweise abisoliert, hab ich nicht bemerkt). Weh getan hat es nur wenig, eklig sind bloß diese unkontrolierbaren Zuckungen....