Die Suche ergab 263 Treffer

von Nerox
Freitag 7. Juni 2013, 21:12
Forum: Synthesen
Thema: Ethylbromid
Antworten: 67
Zugriffe: 16440

Nachtrag Die Flasche mit dem Ethylbromid ist jetzt leer, ist alles in den 4 Jahren, die mittlerweile vergangen sind, verdampft. Im Nachhinein schäme ich mich ein wenig für die etwas abenteuerliche Versuchsapparatur, aber nunja, mehr war halt nicht drin, mit Taschengeld. Ich bin positiv überrascht d...
von Nerox
Donnerstag 9. Juni 2011, 19:01
Forum: Offtopic in English
Thema: Which is your favorite car??
Antworten: 51
Zugriffe: 10612

VW Golf


:oops:
von Nerox
Freitag 27. Mai 2011, 17:09
Forum: Offtopic
Thema: Currently listening to
Antworten: 689
Zugriffe: 76675

Also ich hör mir ja selber immer gerne zu... http://soundcloud.com/nkleemann/nrgizer-free-fall

Abonieren, wenn's euch gefällt ;)

https://www.youtube.com/user/nrgizermusic?feature=mhee

Grüße

:mrgreen:
von Nerox
Freitag 24. Dezember 2010, 10:49
Forum: Offtopic
Thema: Merry Christmas and a happy new year...!
Antworten: 57
Zugriffe: 5782

Frohe Weihnachten, auch von mir :D

Kommt alle mal zur Ruhe und hetzt eucht nicht so ab wie der Rest der Welt.

P.S. : Mein Geburtstag wird garnicht angezeigt :(

Grüße
von Nerox
Montag 1. November 2010, 20:27
Forum: Offtopic
Thema: Currently listening to
Antworten: 689
Zugriffe: 76675

Ein Freund von mir hört Landser, weil er die Musik gut findet, ist aber nicht rechts. (Verstehen tu ichs aber nicht ^^) Er hatte ein Lied auf dem Schulhof per Handy einem Freund gezeigt, ein Lehrer hat es mitbekommen und er hat eine Anzeige wegen Volksverhetzung am Hals. Zugegeben, von ihm war es se...
von Nerox
Sonntag 24. Oktober 2010, 19:51
Forum: Offtopic
Thema: Currently listening to
Antworten: 689
Zugriffe: 76675

https://www.youtube.com/watch?v=9xbkovCQMmc

DAS, ist einfach nur ein krankes Klavierstück. Das wurde für 2 Pianisten geschrieben aber ich glaube kaum, dass das machbar wäre...

Wer das Midi-File haben will kann sich bei mir melden oder es auf den Link in der Beschreibung gehen.
von Nerox
Donnerstag 14. Oktober 2010, 17:41
Forum: Offtopic
Thema: Currently listening to
Antworten: 689
Zugriffe: 76675

Dankesehr, ich setz mich heute Abend mal ran und kopier es nach FL Studio. Dann kann ich mich auch gleich um weitere Instrumente kümmern :D Ist mal eine willkommende Abwechslung zu Hardstyle und co und irgendwie muss man ja auch mal die ganzen Samplebanken nutzen, wär ja schade drum ^^ grüße btw htt...
von Nerox
Donnerstag 14. Oktober 2010, 15:36
Forum: Offtopic
Thema: Currently listening to
Antworten: 689
Zugriffe: 76675

Das hat auf jeden Fall was, mir fehlen allerdings noch andere Instrumente ;)

du hast die noten nicht zufällig als midi da ? ^^
von Nerox
Freitag 1. Oktober 2010, 19:30
Forum: Biologie
Thema: Gewinnung und Züchtung von Vibrio fischeri
Antworten: 73
Zugriffe: 25012

Das grüne wurstartige Objekt, dass in Xyrofl Bild jetzt Violett ist war schon immer zu sehen, vor allem dann wenn man den Blickwinkel zum Bildschirm ein wenig verändert. :wink: Und jetzt Ruhe sonst bin ich wieder Schuld an der ganzen unnötigen diskutiererei, die vollkommen unnötig ist, weil ich sowi...
von Nerox
Freitag 1. Oktober 2010, 13:11
Forum: Biologie
Thema: Gewinnung und Züchtung von Vibrio fischeri
Antworten: 73
Zugriffe: 25012

Ich frage mich was ihr für Augen habt, das Leuchten ist auf dem ersten Bild eindeutig auszumachen ! :roll:
von Nerox
Mittwoch 29. September 2010, 16:10
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Xyrofl
Antworten: 14
Zugriffe: 2035

Herzlich Willkommen, auch von mir ;)
von Nerox
Samstag 11. September 2010, 22:48
Forum: Offtopic
Thema: Forentreffen 2011
Antworten: 284
Zugriffe: 31312

Darf man als "Verräter" eigentlich auch teilnehmen ? :mrgreen: Ich war hier ja nun schon doch ne Weile aktiv, hatte aber leider nie die Chance mal auf ein Usertreffen zu gehen. Ich denke im nächsten Jahr werd ich das nachholen, solange ich beim Erscheinen nicht gesteinigt werde oder verbrannt oder s...
von Nerox
Montag 9. August 2010, 15:23
Forum: Offtopic
Thema: Currently listening to
Antworten: 689
Zugriffe: 76675

Übrigens: Ich kann's selber nicht ganz glauben, aber irgendwie habe ich meine Meinung über Techno jetzt doch geändert - einige Lieder gefallen mir doch ganz gut...
Siehe Signatur. Vom Regen in die Taufe :dita:
von Nerox
Montag 2. August 2010, 10:50
Forum: Offtopic
Thema: Currently listening to
Antworten: 689
Zugriffe: 76675

Ich finde das neue Rammsteinalbum genauso göttlich wie alle anderen! Aber fast noch nen Tick besser
Mein Reden. :D Obwohl ich mir über die Nötigkeit bzw Aussage des Titels B******** noch nicht ganz im Klaren bin.

btw,

The Pitcher-I just Can't Stop

Das Lead ist einfach göttlich :D
von Nerox
Samstag 24. Juli 2010, 16:40
Forum: Offtopic
Thema: Currently listening to
Antworten: 689
Zugriffe: 76675

Rammstein - Pussy / Weidmanns Heil / Wiener Blut

Das neue Album ist der Hammer :D