Die Suche ergab 5 Treffer

von frederik
Dienstag 21. April 2020, 16:03
Forum: Anorganische Chemie
Thema: Iod und Aluminiumpulver!
Antworten: 3
Zugriffe: 3266

Okay!
von frederik
Dienstag 21. April 2020, 13:46
Forum: Anorganische Chemie
Thema: Iod und Aluminiumpulver!
Antworten: 3
Zugriffe: 3266

Iod und Aluminiumpulver!

HI!
Die Reaktion von Iod und Aluminiumpulver ist bald auf meinem Kanal online! Schaut mal vorbei!

Gruß
von frederik
Dienstag 21. April 2020, 13:15
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo ihr Chemiker!
Antworten: 7
Zugriffe: 2802

danke für eure Willkommensgrüße!!
von frederik
Sonntag 19. April 2020, 21:20
Forum: Allgemeines zur Chemie
Thema: Was sind coole Experimente für einen 13 jährigen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3244

Was sind coole Experimente für einen 13 jährigen?

Moin!
Habt ihr Ideen für coole Experimente für einen 13 Jahre alten Chemie Interessierten?

LG Frederik von Chemie by RGA
von frederik
Sonntag 19. April 2020, 19:08
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo ihr Chemiker!
Antworten: 7
Zugriffe: 2802

Hallo ihr Chemiker!

Hi! Ich bin Frederik und 13 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für die Chemie und bin in der siebten Klasse. Als ich sieben Jahre alt war, da habe ich schon Kristalle mit meinem Vater gezüchtet. Da ging es los. In der Grundschule habe ich viele Experimente gezeigt z.B. Ein Lego Mann auf einer Rak...