Die Suche ergab 3 Treffer

von Nicnacs
Mittwoch 11. April 2018, 17:48
Forum: Laborgeräte
Thema: IKA RCT ST Magnetrührer defekt
Antworten: 23
Zugriffe: 7340

danke für die hilfreichen Antworten. haben den Magnetrührer nun teil-zerlegt und warte nach wie vor auf das Multitool. Auf den ersten Block scheint Korrosion schon einmal vorhanden zu sein an einem Bauteil http://www.bilder-upload.eu/thumb/ca8781-1523461711.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/fd3d...
von Nicnacs
Dienstag 10. April 2018, 18:03
Forum: Laborgeräte
Thema: IKA RCT ST Magnetrührer defekt
Antworten: 23
Zugriffe: 7340

ich hab mal angefangen Ihn vorsichtig zu zerlegen und das Multimeter ist bestellt

Bild
von Nicnacs
Dienstag 10. April 2018, 09:10
Forum: Laborgeräte
Thema: IKA RCT ST Magnetrührer defekt
Antworten: 23
Zugriffe: 7340

IKA RCT ST Magnetrührer defekt

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem IKA RCT ST Magnetrührer. Der Magnetrührer hat von heut auf morgen plötzlich, aus welchen Gründen auch immer, den Geist aufgegeben. Das komplette Display verweigert jegliche anzeige, die Platte wird nicht warm und der Rührer gibt kein Lebenszeichen mehr...