Die Suche ergab 4 Treffer

von kosmos72
Sonntag 23. März 2008, 20:49
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 18
Zugriffe: 6044

An sich darf man als Privenda CMR Kat. 1&2 (Benzol, Kaliumdichromat und Cobalt(II)chlorid fallen da drunter) gar nicht mehr erwerben. Äh ja, so sagt man. Wobei es sogar Spezialisten gibt die sich einen Großteil ihrer Sachen selber herstellen, aber das sind dann die Freaks. Habe mir Heute mal da...
von kosmos72
Sonntag 23. März 2008, 01:48
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 18
Zugriffe: 6044

Also, ich komme mir schon ganz elend vor, deshalb bitte DU Meine Kinder sagen's ja auch :lol: Nur mal zur Info. Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen mich etwas mit Chemie zu beschäftigen, nachdem ich (um die Weihnachtszeit) auf dem Dachbodem, im Haus meiner Mutter meinen alten "Kosmos All...
von kosmos72
Freitag 21. März 2008, 13:40
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 18
Zugriffe: 6044

cybercop hat geschrieben: Sind wir alle per du also bezogen auf Alter?! Das die Jugendlichen per du sind ist ja klar aber gegenüber älteren Leuten? :roll:
Ja, bei den älteren sollte man anstandshalber nachfragen.

Aber bei uns, im Vor und Spätpupertären Alter, ist das, glaube ich,
nicht notwendig. :lol:
von kosmos72
Donnerstag 20. März 2008, 21:16
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 18
Zugriffe: 6044

Hallo zusammen

Ich grüße alle recht Herzlich und freue mich hier ein wenig
mitzulesen und auch zu schreiben.
Bin aber ein Anfänger (chemietechnisch) :D